Swisstrac-Tours
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Manfred Neumann
Mail
Hallo Zusammen
Habe letzte Woche die Tour Ti 09 unternommen.
Auf dieser Tour bitte nicht die Via Valmarella benutzen (am Ende der Strasse sind Stufen), sondern auf der Via Sant Antonio bis zur Piazza Sant Antonio fahren. Dann nach links in die Via Borghese bis zur Via ai Monti. Dort nach rechts den Berg hinauf.
Die Abfahrt vom Bergrestaurant zur Aussichtsplattform ist wieder hergestellt und wahrscheinlich das beste Stück Weg auf der ganzen Tour.
Guss Manfred

Gerda Büchi
Mail
Ergänzumg zur Tour UR11:
Der weg bis zum Golzernsee ist nun rollstuhlgerecht gemacht und man erreicht den See ohne Holpern. Bravo!

Tour SZ30:
Der Holzsteg ist im Sommer schwierig zu meistern. Da die Holzlatten der Länge nach montiert sind und sich das Holz im Sommer zusammenzieht, sind die Abstände zwischen den Latten so gross, dass man immer wieder mit den Räder in die Zwischenräume rutscht.

Danke für die tollen Touren die ihr beschreibt! Es macht richtig Spass wieder auf Wanderschaft zu sein :-)

Frank Scheffler
Mail Instant Messenger
Danke für die super Seite
Frank

Gisela Gasser
Habe mich sehr über Eure Homepage gefreut; bin selber begeisterte Swiss-Trac-Wanderin.
Herzlichen Dank.
Gisela Gasser

Ulrich von Hagen
Mail
Lieber Peter,

hier kommt nun endlich die Rückmeldung (die Touren haben wir ja bereits im Jahre 2014 unternommen):
Deine Tourenvorschläge waren für uns sehr sehr hilfreich bei unseren Unternehmungen im Oberengadin. So haben wird u. a. die Touren GR03 und GR26 (ab Campingplatz Morteratsch) gemacht: Es war wirklich sehr beeindruckend, dass meine Frau mit Ihrem Rollstuhl bis relativ dicht an den Fuss des Morteratsch-Gletschers kam. Und auch die Tour durch den Stazerwald hat uns sehr gut gefallen.
Daher allerbesten Dank für die Tourenvorschläge.
Viele Grüße aus dem Rheinland in die Schweiz
Ulrich von Hagen