Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Graf
Mail
Mal anschauen ...wollten wir 2 Frauen die Tapas Bar Andaluz nachdem im Trip Advisor so tolle Bewertungen standen. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!!! Wie konnte ein so tolles, kleines Restaurant so lange unter unserem Radar fliegen? Zu zweit haben wir uns einmal quer durch die Karte gefuttert. Es war köstlich!!! Der Service war sehr nett und unaufdringlich, dabei aber sehr aufmerksam. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Man konnte sich prima unterhalten. Also die Tapas Bar Andaluz wird ab sofort eins unserer Stammlokale. Danke für einen schönen Abend, superleckeres Essen und diese tolle Neuentdeckung!! :-)

Svenja
Mail
Ihr Lieben,
wir haben einen tollen Abend mit der alten Band bei Euch verbracht......super leckeres Essen, leckerer Wein und das alles in Wohlfühlatmosphäre :-)

Vielen Dank, wir kommen wieder !

LG Svenja

Admin
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Die Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.