Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Haemmig Fredy
Mail
Guter Ausgangsort für Besuch der Stadt Berlin, innert 20 Minuten im Zentrum. Danke für die wertvollen Tipps bezüglich Routenwahl, Spreewald, Sächsische Schweiz.
Alles hat geklappt.
Wir sind begeistert von dem freundlichen, unkomplizierten und sympathischen Empfang.
NB. Die sanitären Anlagen haben wir während unseres Aufenthaltes immer in piekfeinem Zustand angetroffen!
Servus aus der Schweiz

Fam. Schneider
Mail
Toll! In diesem Jahr ist alles noch viel schöner. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben. Das Beste ist natürlich die Bahnverbindung in die Innenstadt aber auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten in Köpenick.
Wir kommen bestimmt wieder!
Fam. W.Schneider

Familie Nerger
Uns hat es auf dem Platz sehr gefallen - die Verbindung zur Bahn ist optimal. Im Biergarten haben wir nach einem anstrengenden Tag dann noch schön ausspannen können. Bis zum nächsten Mal

Fam. Nerger

Familie Opka
Mail
sehr zentral gelegen, sehr netter Empfang und Betreuung, jedoch sollten die sanitären Anlagen dem Stand der Zeit angepasst werden.
Im großen und ganzen sehr zu empfehlen!

Matthias Möhnhof
Waren zu Silvester auf eurem Platz. Es hat uns sehr gefallen - auch die direkte Anbindung und euere Tipps für Ausflüge und das Shoppingcenter in der Nähe waren super

Danke

Fam. Möhnhof