Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Fam. Schneider
Mail
Toll! In diesem Jahr ist alles noch viel schöner. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben. Das Beste ist natürlich die Bahnverbindung in die Innenstadt aber auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten in Köpenick.
Wir kommen bestimmt wieder!
Fam. W.Schneider

Familie Nerger
Uns hat es auf dem Platz sehr gefallen - die Verbindung zur Bahn ist optimal. Im Biergarten haben wir nach einem anstrengenden Tag dann noch schön ausspannen können. Bis zum nächsten Mal

Fam. Nerger

Familie Opka
Mail
sehr zentral gelegen, sehr netter Empfang und Betreuung, jedoch sollten die sanitären Anlagen dem Stand der Zeit angepasst werden.
Im großen und ganzen sehr zu empfehlen!

Matthias Möhnhof
Waren zu Silvester auf eurem Platz. Es hat uns sehr gefallen - auch die direkte Anbindung und euere Tipps für Ausflüge und das Shoppingcenter in der Nähe waren super

Danke

Fam. Möhnhof

Inge Happle
Liebes Team,
Ich war sehr zufrieden und werde hoffentlich noch öfters bei euch einlaufen, obwohl Berlin 740 km von zu Hause entfernt ist.
Was mir besonders gefallen hat war die freundliche unkomplizierte Aufnahme, aber auch die besondere Umgebung, das Gaswerk und der Köpenicker Hof mit viel Charme, Flair und Nostalgie.
Aber faszinierend fand ich auch die nähere Umgebung, den Elsengrund / Märchenviertel. Der Stellingdamm und der Esserplatz sowie die umliegenden Straßen sind etwas ganz Besonderes, habe ich bei meinen Hundespaziergängen und mit Hilfe des Internets (Stelling, von Esser, Blutwoche...) herausgefunden.
Ich kann nur hoffen, dass die Gegend nicht totsaniert wird.
Liebe Grüße
Inge Happle (mit dem kleinen gelben Wohnmobil OG-IH 303 und ihrem weißen Pudel Tati)