Gästebuch der Yeguada Preea
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Jule
Mail
Liebe Doris lieber Günter,
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch, die Organisation von Unterkunft, gutem Essen und den unkomplizierten und schnellen Transport nach Deutschland.
El Dorado ist ein wunderbares Pferd. So aufgeschlossen, aufmerksam und sehr mutig. Große Traktoren, Fahrräder von hinten und schnell an ihm vorbeifahrende Autos lassen ihn völlig kalt. Wir erkunden Tag für Tag die aufregende Außenwelt und lernen viel voneinander. Zur Zeit ist der große Gymnastikball sein liebstes Spielzeug.
Vielen Dank für dieses wunderbare Pferd, jede Frage die du mir so schnell beantwortest und die Arbeit, die du jeden Tag leistest, das es den andalusischen Pferden besser geht.
Alles liebe Jule

Jule
Mail
Liebe Doris lieber Günter,
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch, die Organisation von Unterkunft, gutem Essen und den unkomplizierten und schnellen Transport nach Deutschland.
El Dorado ist ein wunderbares Pferd. So aufgeschlossen, aufmerksam und sehr mutig. Große Traktoren, Fahrräder von hinten und schnell an ihm vorbeifahrende Autos lassen ihn völlig kalt. Wir erkunden Tag für Tag die aufregende Außenwelt und lernen viel voneinander. Zur Zeit ist der große Gymnastikball sein liebstes Spielzeug.
Vielen Dank für dieses wunderbare Pferd, jede Frage die du mir so schnell beantwortest und die Arbeit, die du jeden Tag leistest, das es den andalusischen Pferden besser geht.
Alles liebe Jule

Patricia Malara Cane
Mail
Liebe Doris. Nochmals herzlichen Dank für Genuino Mar, genannt Nino. Nino ist einfach nur genial. Mit seinen 6 Jahren absolut klar im Kopf. Ich mach alles mit ihm, er macht alles mit, ist neugierig, wissensdurstig und will gefallen. Ein absoluter Schatz, ein Freund fürs Leben. Nochmals vielen, vielen Dank für deine tolle Auswahl.

Alexandra Berndt
Mail
Meine liebe Doris,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir bedanken, dass Du mir dieses supertolle Pferd überlassen hast. Enamorado übertrifft meine kühnsten Vorstellungen, die ich von ihm durch die vielen Fotos und Videos hatte. Live ist er tausendmal schöner. Und dann dieser Traumcharakter. Den geb ich nie mehr her.
Viele schreiben von dem großen Wagnis, sich einen unbesehenen Kauf aus dem Ausland einzulassen. Aber niemand schreibt von Deinem großen Wagnis, Deine Schützlinge - die ja auch Deine Babies sind - und in die Du so viel Arbeit und Herzblut reingesteckt hast, in eine für sie unbestimmte Zukunft und zu unbekannten Menschen zu geben ist nach meiner Meinung sehr viel größer.
Und für dieses Vertrauen möchte ich mich noch einmal, kann ich gar nicht genug, bei Dir bedanken.
Ich werde sehr gut auf Dein Baby aufpassen und habe jetzt schon viel Spass mit ihm. Er ist ein absolutes Traumpferd. Die tollen Fotos geben seine wahre Schönheit wirklich nicht weiter. Und Du hast bei ihm supertolle Arbeit geleistet.
Ich werde Dich immer auf dem Laufenden über ihn halten.
Vera und ich wünschen Dir und Deinem Mann alles Gute.
Ganz liebe Grüße aus Bessenbach
Deine Alex

Kristin Zänker
Mail
Liebe Frau Payerhofer,

Ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen.. Ein Kauf auf solche Distanz, ungesehen, war sehr aufregend und wäre niemals zustande gekommen ohne ihre vielen Nachrichten, Bilder und Videos. Sie haben, obwohl wahrscheinlich nicht immer leicht umsetzbar, jeden meiner Wünsche erfüllt und sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Somit hatte ich genug Vertrauen, das Abenteuer zu wagen. Und, was soll ich sagen…die kleine Fenicia ist genau das Pferd, was ich mir vorgestellt habe. Der Transport war super organisiert und wir sind alle glücklich 🙂
Sie sind als Verkäuferin absolut vertrauenswürdig und unbedingt zu empfehlen!
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und danke nochmals für dieses feine Pferdchen😍