Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Eva Fackelmann
Mail
Sehr lecker hier zu dritt hier gegessen und getrunken. Sehr schönes Ambiente, wir kommen garantiert wieder. Die Bedienung war sehr freundlich.

Lars Krückeberg
Mail
Moin, wir waren in den letzten 3 Jahren 2 mal da. Ein drittes mal letzte Woche super essen

Olga
Mail
Tisch war zu 19 Uhr reserviert, wir waren pünktlich da. Das Essen kam um 20:45 Uhr! Zwischen durch wurde die Getränke Bestellung vergessen. Das Essen hat mir gut geschmeckt, meinem Mann und meinem Schwager hat es nicht so gut gefallen. Das Ambiente: viel zu helles fast schon grelles Licht. Wir kommen nicht wieder!

Martina Weber
Mail
Hallo, ich war heute Mittag mit meiner Tochter hier essen und war
Mega begeistert. Lecker lecker.....
Das Personal auch sehr freundlich
Werde ich jetzt öfter besuchen.

Michael Reuter
Mail
Wir waren vor ein paar Wochen in diesem Restaurant. Das Essen war furchtbar. Völlig überstürzt, an der Grenze des ungenießbaren. Auch die Konsistenz erinnerte an Frohlic auf indische Art.