Gästebuch
Andreas
Mail
Der beste Inder aktuell in OL. Zwar ist es vor Ort etwas klein und wenig "orientalisch", aber die Qualität der Gerichte ist richtig, richtig gut, authentisch indisch und vor allem extrem lecker!! Nur wärmstens zu empfehlen.

Dörte und Andreas
Sehr lecker! Zu empfehlen,

Anja und Carsten
Mail
Lecker, lecker, lecker!!! Sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung und schneller Service.
Wir kommen wieder!

Bianca Franken
Mail
Namasté! Wir hatten einen wundervollen Abend im Haryana und können dieses kleine aber wirklich sehr feine Restaurant wärmstens empfehlen!Von 8 Gästen waren 6 Skeptiker, die nun ebenso von der Indischen Küche überzeugt sind, wie die zwei Anderen! Lecker,lecker,lecker waren die Gerichte und super freundlich der Service!!!! Danke, für den fantastischen Abend!

Kathi
Sehr lecker, sehr freundlich :-). Eine tolle Auswahl, auch für Vegetarier! Wir kommen gerne wieder!!! Kann ich nur empfehlen!!!