Gästebuch
Gast 2
Hervorragendes Essen in einem schlichten, aber geschmackvollen, Ambiente mit freundlichem sachkundigen Personal. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Lauris und Vivian
Mail
Wirklich super fantastisches Essen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, super Essen und eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir gehen oft indisch Essen und mit Abstand der beste in Oldenburg und Bremen aufjedenfall.
Danke für das leckere Essen. Wir kommen wieder

Maik
Mail
Hier lohnt sich ein Besuch allemal. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Kleines Restaurant mit super leckerem Essen für kleines Geld

Gast
Kleines schlichtes Restaurant, nicht schlimm weil dafür das Essen sehr gut schmeckt. Absolute Empfehlung. Kleiner Tipp: Wenn scharf dran steht, dann ist es auch scharf. ;-)

Brigitte
Mail
Frisch, leicht, locker, extrem angenehm. Entspannte, aber aufmerksame Bedienung ... immer wieder. Hingehen!