Gästebuch
Anita
Besser geht nicht;super Beratung ambiente wunderbar

Astrid
Mail
Tolle saubere Arbeit !
Komme gerne wieder hast mich total überzeugt, deine Enthaarung war genial. Das samtweiche Hautgefühl bleibt wirklich, du hast nicht übertrieben. Was mich am meisten überraschte, dass es wirklich nicht so schmerzhaft war.
Danke Claudia !

Schmitter Kurt
Einfach nur Lob und wirklich tolle Arbeit
Ich habe mich mit meinen schwierigen Füßen zum erstenmal in die Hände einer Fusspflegerin begeben...
Ich bin froh das ich den Schritt gemacht habe...
Danke Frau Köppel..

Frau Gertrud
Liebe Frau Köppel
Danke noch mal für die tolle Behandlung..
Überaus Freundlich und wunderschöner Raum..
super Tips... mein Nagelpilz ist schon viel besser .. alles gute noch und bis bald!

Ester
Super Behandlung .. Schönes Ambiente
Wirklich sehr gut und freundlich... So soll es sein
Danke