Unser Gästebuch

Tami
Mail
Unser Manolo wird nun 1 Jahr alt und ist ein absolut freiatmender sowie sportlicher Vertreter der Rasse und wir sind unfassbar glücklich solch einen tollen Hund bekommen zu haben.
Tausend dank!

Cindy
Hallo zusammen

mein kleiner Schatz (B-Wurf) wird diesen Monat schon ein Jahr alt und ich habe es keinen Tag bereut mich für die Zucht von der lieben Maximiliane entschieden zu haben. Bei ihr fühlt man sich ab der ersten Begegnung aufgehoben und hat auch immer eine Absprechpartnerin, wenn man doch noch einen guten Rat braucht. Mein kleiner Engel ist nun schon zu einem wunderschönen Rüden herangewachsen und topfit.

Falls wir weiteren Zuwachs planen sollten, würden wir uns auf jeden Fall wieder für einen Wurf von Maximiliane entscheiden

Eva Weiss
Mail
Wir haben seit einer Woche unseren Buddy vom letzten Wurf von Maximiliane bei uns zuhause. Wir sind überglücklich mit unserem fröhlichen und aktiven Kerlchen! Beratung und Betreuung war super! Tolle Familie mit klasse Hunden!!

Barbara
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,

viel Spaß mit Eurer neuen Seite und viel Erfolg mit Eurer Bullizucht!

Liebe Grüße

Barbara & Fellnasen ♥