Gästebuch
Dr.Laufer
Mail
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!

Gerhard
Mail Home
Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

Dietmar
Mail Home
Sind gerade per Zufall hier gelandet.Schön gestaltete Seite.Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar

dirk.willers
Moin ihr zwei,
lang lang ist`s her ;-)
Sehr schöne Seite ...vielen Dank für die Mühe.
Gruß aus OL.
Irene & Dirk

Manfred Rohleder
Mail
Hallo Hans,
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen intensiv Deine Homepage zu besuchen. Was fällt mir ein ?
Toll, es macht Spass die Reisen miterleben zu dürfen. Jetzt bin ich gespannt auf Deine WoMo Touren mit dem "Neuen"
Herzliche Grüsse aus "Ascheberg"
Manfred