Herzlich willkommen in Zahnarzt Peter Traser's Gästebuch
Wir bedanken uns für Ihren Eintrag
Christian
Home
Sympathisches Team, absolut empfehlenswert!

Melanie M.
Patenter Zahnarzt, saubere Praxis, auch meine Kinder sind sehr zufrieden! Manchmal muss man mit etwas Wartezeit rechnen, aber alles in allem eine Empfehlung!

Zahnzusatzversicherung-Test.de
Schöne Seite. Mir gefällt die klare Struktur und Einfachheit.

Weiter so! Daumen hoch

Zahnersatz-XXL
Muß sagen die Homepage sieht wirklich Frisch aus, da schaut man als Patient sicher gern mal vorbei. Alles auch sehr Übersichtlich. TOP

Sepp W.
Junger, dynamischer Zahnarzt, der auch mal unkonventionelle Lösungen findet, besonders im Umgang mit Kindern! Ordentliche Praxis! Wenn man etwas Zeit mitbringen kann => Empfehlung!

Zahnarzt Peter Traser
Home
Willkommen in meinem Gästebuch. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.