Gästebuch vom Billard Club Mainburg
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße

Klaus Kaltenegger
Schöne moderne, frische Seite!
Ich bin froh, dass ich wieder in Mainburg anfangen kann, Billard zu spielen. So ein nettes familiäres Verhältnis findet man echt selten!

Rene
Mail
Mal ein großes Lob!!!

über 100 Besucher innerhalb von 5 Tagen. Respekt und weiter so.

Gruß
rene

Thomas Bergwein
Mail Home
Liebe Billardfreunde !
Kennt ihr schon unseren neuen Billard-Blog http://www.billard.tips ?
Ihr findet dort viele Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Jede Menge Übungen, die ihr auch auf unserem Youtubekanal als Videobescheibung ansehen könnt.
Vielleicht habt ihr auch Lust einen Gastartikel auf unserem Blog zu schreiben, wir stellen dann gerne euren Club bei uns im Blog vor.
Liebe Grüße aus Yspertal/Österreich Thomas Bergwein