Timbos´s Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

8. Sarah und Björn aus Duisburg
Mail
Hallo Ariane und Stefan,

auch wir werden uns mal ins Gästebuch verewigen. Zunächst vielen Dank für den sehr gut geratenen, lieben "kleinen" Theo (eigentlich ein ganz Großer ), der sich bei uns toll entwickelt und völlig entspannt und ausgeglichen ist.

Macht bitte genauso weiter - der kleine Mann hatte eine tolle Basis bei Euch !!!

Wir bleiben natürlich in Kontakt...

Ganz liebe Grüße aus Duisburg
Sarah & Björn

7. Sarah - mobile Trimmtante
Mail Home
Hallo Ariane & Cockerbande,
ich bin mal wieder zu Besuch bei euch. Und musste eure kleinen Fellknäule bestaunen, echt zucker süße Babys. Ich wünsche Dir liebe Ariane auch weiterhin viel Spaß und Gesundheit mit deinen Vierbeinigen Begleitern.

Liebe Grüße aus dem Harz Sarah

6. Franke
Mail
Hallo, der kleine Archie macht sich prima, er ist ein süßer Knuffel. Vom Charakter top. Vielen Dank für den süßen Welpen. Da steckt von ihnen ganz viel Liebe drin, er ist bei ihnen bestens aufgewachsen, das merkt man. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen. Machen sie weiter so, einfach toll. LG Doreen

5. Wilhelm Sturm
Mail
Wollte wenigstens mal ein Hallo in die Runde werfen. Die Babys sind wunderschön.
Die traurige Seite mit den beiden Hündinnen, da hat man keine Worte, es tut mir leid
Bis später mal wieder Euer Wilhelm

4. Kim
klasse Welpen
Ich wünsche Ihnen frohe Ostern.
Kim

3. Andrea Basel
mag mal einen eintrag hinterlassen. es tut mir leid was mit den beiden hündinnen passiert ist. so ein verlust ist ja kaum ertragbar
und für die kleine lucyna weiterhin all das beste
andrea

2. Jürgen
Mail
Tolle Homepage,macht weiter so.

1. Peter Patscher
Mail
Hallo Frau Becker,
schön, dass dies hier wieder geht.
Ich möchte Ihnen noch mitteilen, dass es mir sehr leid mit Judyn und Marny tut, es waren wundervolle Hunde.
Ich drücke Ihnen für den nächsten Wurf ganz fest die Daumen dass eine schwarze Hündin dabei ist, dann wird das Haus wieder lebendig.
Frohe Ostertage Ihr Peter Patscher