Firma Florea Transporte
Das sagen unsere Kunden über uns!
Günther Berger
Mail
Betrifft Privatumzug:
Pünklich, Handwerker und Möbelpacker arbeiten fast pausenlos ohne Hektik. Sehr kundenfreundlich und vor allem flexibel, wenn man mal spontan etwas umdisponieren möchte.
Entsorgung von Altmöbel oder Geräte ohne Aufpreis. Die gewünschten Möbel wurden zufriedenstellend wieder aufgebaut.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
Volle Empfehlung!

Firlinger Ulrike
Mail
Wir habe schon öft das Service der Firma Florea in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden, mit größter Sorgfalt werden die antiken Möbel behandelt und transportiert. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, das Serviceangebot ist sehr reichhaltig, Entsorgungen, Hilfe bei handwerklichen Tätigkeiten oder Reinigungsarbeiten alles in einer Hand, was Zeit und Organisation mit anderen Firmen erspart. Danke nochmals für eure Hilfe!

Caritas d. Diözese St. Pölten
Mail
Vielen Dank an die Firma Florea, die mit ihren Mitarbeitern den Umzug von 12 Menschen mit Beeinträchtigung in der vorgegebenen Zeit geschafft hat. Ein Pauschalangebot, das auch bei kleinen Extras nicht erhöht wurde. Engagierte Mitarbeiter, die mit Sorgfalt und enormen Einsatz das scheinbar Unmögliche möglich gemacht haben. Wir werden im Bedarfsfall gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

P. Duhazé u. H. Puukka
Mail
Die Übersiedlung von Krems nach Hörfarth hat pünktlich und perfekt geklappt. Alles fachgerecht abtransportiert,sogar die Waschmaschine und in die neue Wohnung gebracht ohne einen einzigen Kratzer. Die Waschmaschine wurde angeschlossen und funktioniert tadellos. Herr Florea hatte vor Abschluss des Vertrages die Wohnung besichtigt und einen sehr fairen Pauschalpreis fixiert. Seine 2 Angestellten waren auch sehr nett und kompetent. Nach erfolgter Übersiedlung hat Herr Florea gefragt, ob alles gepasst hat, und den vereinbarten Preis kassiert. Sollten wir wieder nach Krems zurückziehen, würden wir wieder die Fa. Florea in Anspruch nehmen.

Dr. Eduard Habsburg-Lothringen
Mail
Tolle Umzugserfahrung mit Herrn Florea innerhalb Weinviertel. Persönlich, flexibel und erreichbar, wenn sich etwas ändern soll. Vor allem: wirklich immer freundlich, was bei einer stressigen Umzugserfahrung sehr hilft. Werde wieder mit ihm arbeiten.