Firma Florea Transporte
Das sagen unsere Kunden über uns!
Elisabeth Scheidl
Mail
Nach vielen Jahren in Deutschland hab ich mich entschieden, wieder nach Hause zurück zu kehren. Alles lief wie besprochen und geplant. Herr Florea war erreichbar während der Vorbereitung (wer schon einmal soweit umgezogen ist, weiß, dass man da manchmal nervös ist und viele Fragen hat), war geduldig und hat meine Wünsche umgesetzt. Der tatsächliche Umzug lief wie geplant. Das Umzugsteam von 2 netten, jungen Männern war schnell, unkompliziert und ausgesprochen freundlich. Auch die Zustellung verlief wie geplant, ohne Zwischenfälle, nichts ging kaputt.
Ich kann die Firma Florea für Umzüge nur empfehlen und ich bin mir sicher, den nächsten Umzug werde ich zumindest wieder anfragen!
Herr Florea, im Sommer 2018 ist es wahrscheinlich wieder so weit ... zurück nach Wien... :-)
Vielen Dank und beste Grüße, Elisabeth Scheidl

Thomas Fletzberger
Mail Instant Messenger
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ich kann Herrn Florea nur empfehlen. Es ist selten, dass man in so einem Fall, wo 30 Jahre an Müll, aber auch Erinnerungen angefallen sind, welche nun endlich entsorgt gehören, ein Unternehmen mit so einer Diskretion findet.
Herr Florea hat sich alles angesehen und danach eine benötigte Zeit festgelegt. Ich habe aber in der Zwischenzeit auch einiges selbst entsorgt, wodurch sich die Arbeitszeit seiner Mannschaft wesentlich reduzierte. Ich danke Ihm sehr dafür, dass dies kein großes Problem darstellte.

Zu den beiden Männern, die bei uns entrümpelt haben. Einfach nur vorbildlich. Die waren so schnell und spiegelten die vorhin genannte Diskretion der Firma wieder. Sie machten nicht mal eine Pause, wir konnten sie gerade mal zu einem Kaffee und etwas Süßem nach getaner Arbeit überreden.

Es ist eine gewisse Scham vorhanden, wenn andere Leute das bewerkstelligen sollen was man selbst nicht geschafft hat, doch bei dieser Firma wird das Ganze professionell angegangen und man erhält niemals das Gefühl sich dafür schämen zu müssen.
Ich bin sehr froh die Dienste dieser kompetenten Firma dafür in Anspruch genommen zu haben und kann sie einfach nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal an Sie und Ihre Mitarbeiter!
mfg
Thomas Fletzberger

Günther Berger
Mail
Betrifft Privatumzug:
Pünklich, Handwerker und Möbelpacker arbeiten fast pausenlos ohne Hektik. Sehr kundenfreundlich und vor allem flexibel, wenn man mal spontan etwas umdisponieren möchte.
Entsorgung von Altmöbel oder Geräte ohne Aufpreis. Die gewünschten Möbel wurden zufriedenstellend wieder aufgebaut.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
Volle Empfehlung!

Firlinger Ulrike
Mail
Wir habe schon öft das Service der Firma Florea in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden, mit größter Sorgfalt werden die antiken Möbel behandelt und transportiert. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, das Serviceangebot ist sehr reichhaltig, Entsorgungen, Hilfe bei handwerklichen Tätigkeiten oder Reinigungsarbeiten alles in einer Hand, was Zeit und Organisation mit anderen Firmen erspart. Danke nochmals für eure Hilfe!

Caritas d. Diözese St. Pölten
Mail
Vielen Dank an die Firma Florea, die mit ihren Mitarbeitern den Umzug von 12 Menschen mit Beeinträchtigung in der vorgegebenen Zeit geschafft hat. Ein Pauschalangebot, das auch bei kleinen Extras nicht erhöht wurde. Engagierte Mitarbeiter, die mit Sorgfalt und enormen Einsatz das scheinbar Unmögliche möglich gemacht haben. Wir werden im Bedarfsfall gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.