Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Fish-Bikers
Matthias
Die gestrige (02.09.2023) Tour nach Loifling in Verbindung mit der Aktion für die Lebenshilfe Schwandorf war für mich einmal wieder ein richtiges Highlight. Wie schön, dass wir mit unserem Hobby anderen Menschen Freude bereiten können.

Kurz - es hat richtig Spaß gemacht, das Wetter war herrlich, die Strecke klasse - alles best!

Oliver
Mail
Hallo an alle Fish-Biker,
schön,dass ich am letzten Sonntag mit Euch die 500. Tour fahren konnte.
Herzlichen Dank Georg, für die schöne Strecke die Du ausgesucht hast.
Und danke an die Mädels, für die leckere Brotzeit die ihr hergerichtet habt.
Ich freu mich schon auf die nächsten Kurven mit Euch und hoffe Ihr seid alle wieder mit dabei.

Bis dahin,
Oli

Matthias
Es war mir eine echte Freude, die Fish Biker gestern bei der 500. Tour in der Nähe von Kulmbach reffen und ein wenig mitfahren zu können. Auch für mich war es mit 362 km von und nach Erfurt zurück eine lange und schöne Tour. Gerne wäre ich bzw. wären wir öfter bei den Ausfahrten dabei.

Euch/uns immer eine gute Fahrt.

Mangels Haaren - Bart im Wind.
Matthias

Markus Frohnhöfer
Mail
Bisher war ich erst bei wenigen Touren dabei. Aber es gab noch keinen Durchhänger, jede Tour ein Erlebnis - für Jung und Alt. Großes Kompliment an die ganze Mannschaft!
Markus

Gotti
Heute haben wir bei schönstem Frühlingswetter die Motorradsaison eröffnet .

Unser Roadcaptain Georg hat uns souverän über untergeordnete Straßen und Sträßchen u.a. zu schönen Aussichtspunkten über unsere nähere Heimat geführt .
Fast schon traditionell waren auch diesmal kurze Teilstrecken auf Wald- und Schotterwegen dabei .

Danke an Georg und die spendablen Leute , die das Roadcafe mit leckeren Speisen und Getränken für 21 Teilnehmer ausgestattet haben.

Ich freue mich schon riesig auf die nächsten 30 Ausfahrten , die in diesem Jahr geplant sind .
Gruß Gottfried