Unser Gästebuch
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Kritiken richten Sie bitte per Mail direkt an uns. Anonyme Einträge werden nicht veröffentlicht. Vielen Dank!
Rölicke
Mail
Wir verbrachten 3 Tage im Schloß. Wir waren rundum zufrieden, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück u. das Essen im Rahmen der Halbpension waren sehr gut. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Auch unser Hund, der mit durfte, würde das Hotel gut bewerten.
Edith u. Dieter

Kurzurlaub.de
Ein wunderschönes Wochenende

Familiär, freundlich und kompetent ein mit viel Liebe zum Detail gefürtes Hotel. Das Personal ist freundlich und gern bereit Sonderwünsche zu erfüllen. Wir haben ein wundeschönes, erholsames Wochenende im Vogtland verbracht. Empfehlenswertes Hotel

Johann Z.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut .
Die Zimmer Groß ,gut ausgestattet .
Gute Auswahl beim Frühstück .
Das Hotel werde ich bestimmt wieder buchen ,und weiterempfehlen .

Monika P
Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Chefin ist supernett und aufmerksam. Die Speisekarte hat eine schöne, mittelalterlich anmutende Aufmachung. Was wir zum Abendessen ausgewählt hatten war angemessen im Preis und richtig lecker. Das Frühstück zum Sensationspreis von 5,- € ließ keine Wünsche offen, super!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Schloß-Hotel uneingeschränkt .
PS: Eine klitzekleine Anmerkung: die schönen Sessel im Zimmer (24) zeigten im Armlehnenbereich Verschleißerscheinungen und benötigen recht bald einen neuen Bezug-Stoff.

Anonym
Sehr freundliches Personal, Frühstück für den Preis absolut ok (inkl. frisch gemachten Spiegeleiern), Flat-TV ausreichende Größe, Schreibtisch mit Beleuchtung, schöne Lage; Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Mark
Ein ruhiges interessantes Hotel mit fantastischer Aussicht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage und Aussicht einfach klasse. Essen wirklich sehr gut und Frühstück reichlich.
Alles war sauber und ordentlich. Das einzige Manko war die Matratze, wo ich wirklichb etwas Pech hatte, annsonsten eine wirklich empfehlenswertes Hotel für jeden der etwas Besonderes mit Ruhe und Abgeschiedenheit sucht.

Hubert aus Dortmund
Hier steht der Gast im Mittelpunkt,wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr gute gastronomische Betreuung,super Essen. Immer eine Empfehlung wert! Günstige Lage für erlebnisreiche Ausflüge.

Manuela Brettschneider, NRW
Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, der Service war zuvorkommend und freundlich, dass Essen sehr lecker und frisch. Das Hotel liegt auf einem Berg und man entsprechend gute Aussicht und es ist herrlich ruhig.
Weiter so!!!

Josef Fritz, Südtirol
Sehr leckere und auch optisch gelungene Präsentation klassischer deutscher Gerichte. Chef und Chefin kochen selbst!
Unbedingt probieren

Rudolf K.
Ruhig und romantisch gelegenes Hotel. Unser geräumiges und gut ausgestattetes Doppelzimmer war in äußerst sauberem und gepflegtem Zustand und entsprach mindestens einem 3-Sterne-Standard (Kühlschrank, TV, Föhn). Das inkludierte Frühstück bot für jeden etwas: Obst, Joghurt, Cornflakes, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier - alles sehr lecker.
Absolut top - die Damen im Service - immer freundlich, gaben sie gute Tipps für Städtetouren in der Umgebung, ebenso wie Wanderempfehlungen.
Mega lecker - das Abendessen à la carte: wir haben Ente und Lammhaxe gegessen - würden wir sofort wieder tun. Schönes Restaurant und für größere Feiern ein toller Gewölbekeller für bis zu 60 Personen.
Wir werden sicher mal wieder kommen!