Unser Gästebuch
Rudolf K.
Ruhig und romantisch gelegenes Hotel. Unser geräumiges und gut ausgestattetes Doppelzimmer war in äußerst sauberem und gepflegtem Zustand und entsprach mindestens einem 3-Sterne-Standard (Kühlschrank, TV, Föhn). Das inkludierte Frühstück bot für jeden etwas: Obst, Joghurt, Cornflakes, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier - alles sehr lecker.
Absolut top - die Damen im Service - immer freundlich, gaben sie gute Tipps für Städtetouren in der Umgebung, ebenso wie Wanderempfehlungen.
Mega lecker - das Abendessen à la carte: wir haben Ente und Lammhaxe gegessen - würden wir sofort wieder tun. Schönes Restaurant und für größere Feiern ein toller Gewölbekeller für bis zu 60 Personen.
Wir werden sicher mal wieder kommen!

Familie Groß
Mail
Wir hatten im Oktober anläßlich unseres 5. Hochzeittag ein „Wochenende für Verliebte...“ gebucht. Wir waren untergebracht ganz oben in der Hotelsuite. Ein fantastischer Ausblick nach allen Seiten. Es passte alles. Besonders erwähnen möchte ich das Candel light Dinner, das wirklich ein kulinarische Genuß war. Unser Tisch war mit viel Liebe dekoriert und die Bedienung sehr aufmerksam. Auch der Tag darauf in der Badewelt Waikiki im nahe gelegenen Zeulenroda war eine super Empfehlung, leider war die Zeit viel zu kurz denn die tolle Gegend hält viele Überraschungen bereit, wie wir dem Infomaterial entnehmen konnten. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Dem gesamten Schlossteam alles Gute und viele viele nette Gäste.
Regina und Rainer

Fam.Glaasen
Guten Tag Familie Hoppe,
ich wollte mich vielmals für Ihren sehr guten Service und die
Gastfreundlichkeit bedanken. Wir waren sehr begeistert von Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrem Hotel.
Wir werden gerne dieses Jahr erneut auf Ihr Hotel zurückkommen.
Bis dahin beste Gesundheit und alles Gute!
Henry Glaasen und Monika

Mario Kadner
Mail Home
Vielen Dank an Elke und Harald Hoppe sowie das gesamte Team für die Unterstützung während der Saison von der F- Jugend der SG Jößnitz.

Marvin
Mail Home
Habe zufällig die Seite geöffnet und mir gefällt diese echt gut, weiter so

Fam. Straußberg
hallo Schlossgeister,

auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die nette Beherbung in den letzten 4 Tagen. Wir haben uns bei Euch wieder "s*uwohl" gefühlt und hoffen natürlich, dass wir nicht zu anstrengend waren.
Auf jeden Fall kommen wir im nächsten Jahr wieder. Alle fanden das Wochenende ganz toll.
Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir uns mit Euch in Verbindung setzen.
Viele liebe Grüße
Die 6 Straußberger

Schulz, Eleen
Auf diesen Weg,wollen wir uns noch einmal ganz herzlich für die schönen drei Tage auf dem Schloß und dem freundlichen Personal bedanken! Großes Lob geht an den Koch... sehr lecker!
Wir wünschen weiterhin viel Glück!
Mfg
Eleen Schulz
Falk Oelschlägel

Fam.Beyer
Wir konnten vier wundervolle Tage in Ihrem gemütlichen, liebevoll eingerichteten Schloß verbringen.
Besonders erwähnenswert war das vorzügliche Essen.
Wir haben uns in Ihrem Schloßkeller sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Ihnen und Ihrem freundlichen Personal!

Rosi und Lothar
Mail
Hallo Elke und Harrald
Besten Dank für Euren Besuch und die Hilfe im Netz.
Danke