Gästebuch
Wir freuen uns auf eure Kommentare. Damit diese auch erscheinen, müsst ihr am Ende zweimal den "Eintragen"-button drücken!
Nils
Wo bleibt denn nun der Bericht vom letzten Abschnitt Eurer Reise
Ach ja, der Bericht zu Australien. Im Moment arbeiten wir immerhin an unserem Bildervortrag. Der ist vermutlich vorher fertig, dann könne wir euch den Bericht ja mündlich geben .

 

Jane
Mail
Ihr Lieben,
DANKE für all die unglaublichen, sagenhaft gestalteten, liebevoll geschriebenen Seiten, mit denen Ihr uns teilhaben ließt an eurem fantastischen Jahr. Aber jetzt:
WELCOME HOME!
Für die letzte Etappe noch Spaß und möglichst viel Sonne. Wir stoßen von Franken aus heute abend auf euch an. Bis bald, Eure Jane und Co :-* :-* :-* :-* :-*

Michaela
Mail
Bald seid ihr wieder zurück und egal wie ko ihr seid und wie durchgeradelt oder was auch immer, die Würschtel essen wir zusammen. LG Michaela

Uschi
Mail
Hallo liebe Bine und Stefan,
jetzt hab ich schon seit Winter nicht mehr reingeklickt auf euren Blog und stelle mit Entsetzen fest, dass ihr ja schon bald wieder zurück seid. Wunderschön, eure Bilder, Reiseerlebnisse und Radrouten...weckt Fernweh. Wir haben uns einstweilen hier in den Bergen per Ski, Radl oder zu Fuß vergnügt. In den Oster-und Pfingstferien waren wir in Spanien unterwegs.
Ich wünsche euch tolle letzte Tage, einen guten Rückflug, ein kuschelweiches bequemes Bett zuhause und welcome back in good old Bavaria.
LG und bis bald mal wieder
Uschi und Floppi

Elke und Josef
Hallo Sabine und Stefan,
lasst Euch die Bratwürschteln und Russenmass schmecken! Herzlich willkommen in der Heimat. Vielleicht sehen wir uns mal bei Moni und Thomas. Josef und Elke

Nils & Kristine
Wir sind dann am 21. Juni um 18:00 Uhr da Aber vorher gibt es schon noch einen tollen Bericht mit tollen Bildern von Australien!?
Na da freuen wir uns ja schon !
Leider liegt unser Macbook im Moment im Koma, weil er in der Packtasche eine Überdosis ausgelaufenen Apfelsaft abbekommen hat (merke: Auch ein Apple- Laptop mag keinen Apfelsaft ). Übermorgen sind wir aber in Brisbane und hoffen, dass er da wieder flott gemacht wird. Sonst bekommt ihr den Bericht von Australien erst im Biergarten .

 

Heike Röder
Mail
Hallo Ihr Lieben, sitzte gerade gemütlich auf meinem Sofa und habe, trotz des schmuddeligen, kalten Wetters draußen, ganz viel warme "Urlaubsgefühle" entwickelt. Vielen Dank für die interssanten, eindrucksvollen Bilder und den interssanten Bericht. So lerne ich ja auch noch viel von der Welt kennen! Da ich weiß, dass ich dort überall nie hin kommen werde , umso schöner. Genießt weiterhin Eure Zeit, lang geht es ja nicht mehr, euer "LotterLeben". Ganz liebe Grüße vom Berg. Heike

Hartmut und Monika
Mail
Hallo Sabine und Stefan,
nach Ninh Binh sind wir leider nicht gekommen. Der Busfahrer hat uns bis nach Tam Coc gekarrt und da war dann Ende - auch gut! Wir hatten noch sehr viel gesehen und erlebt. Das können wir aber erzählen, wenn ihr vorbeikommt. Wir hoffen, dass es euch in Australien gut geht und sind auch auf eure Erlebnisse gespannt. Viele liebe Grüße aus Homberg (Norhessen)

Bernd
Hallo ihr zwei! Wie immer genial! Ich spiele gerade mit Paul auf dem Schach, dass ihr mir geschenkt habt, deshalb mussten wir gleich wieder auf eure Seite und haben begeistert die Fotos genossen! Liebe Grüße!

El patron
Wer hat die Kinder bezahlt, die dem Poppe am Strassenrad zujubeln? Das macht auch ein Asiate nicht freiwillig.
Hey Patron, wir hoffen ja, dass du das nächste Mal, wenn wir in die Schweiz kommen, einen ähnlichen Empfang organisierst ! Wir sind jetzt echt verwöhnt!

 

Ingrid
Mail
Eine weitere Reiseetappe - mit herrlichen Bildern und spannenden Reiseberichten. Vielen Dank, dass ihr uns "Daheimgebliebenen" an eurer Reise teilhaben lasst! Weiterhin alles Gute und noch viele bleibende Eindrücke, ich denke, ihr braucht noch ein weiteres Freistellungsjahr, um nach dieser phantastischen Reise wieder in unseren normalen Alltag zu finden.
Ganz liebe Grüße! Ingrid

Michaela
Mail
Wunderschön! Ich freue mich mit euch mit über die tollen Erlebnisse. Gut seht ihr aus und richtig glücklich! Weiterhin "Gut Pedal". Sagt man das so unter Radlern? Zumindest ab jetzt. ;D LG Micha

Nils & Kristine
Oh Mann, bei so viel Stress momentan in der Arbeit ist es super mit Euren Berichten wieder Abstand zu gewinnen und von zukünftigen Reisen zu träumen. Frohe Ostern!

Eure Familie
Danke wieder für eure interessanten Berichte und für die wunderschönen Bilder.
Wir begleiten euch in Gedanken und wünschen euch von ganzem ❤️ weiterhin viel Glück und mögen euch Menschen begegnen, die es gut mit euch meinen.
Wenn Gott will, dann sehen wir uns in 88 Tagen wieder!!!
Liebhaben und Gottessegen sei mit euch!
Eure Familie

Michaela
Mail
Bin mal wieder ein Stück weit bildmäßig mit euch geradelt. Die Fotos sind der Wahnsinn! besonders gut gefällt mir der weiße Tempel. Beeindruckend! Weiterhin alles Gute für euch Beide und ohne "flotten Heinrich". Danke für die letzte und so liebe Mail! Eine gute Zeit! Micha

brandy&siby
Gut dass nix Ernsteres draus geworden ist, Sabine . Wir haben auf alle Fälle in der letzten Zeit gut für dich/euch mitgegessen
Wieder ein Kleinurlaub mit euren Fotos, so schön! Wie ist die Arbeit eigentlich zwischen euch aufgeteilt?
Viele liebe Grüße!!
Na ja, Sabine ist für die gute Laune und das Shoppen zuständig und ich für den Rest
Schön, dass ihr für uns mitesst. Wir können ja als Ausgleich für euch mitradeln
Liebe Grüße nach Regensburg
Stefan

 

Papa
Ich bin glücklich, dass es meiner Zuckerpuppe wieder so gut geht! 😊
Danke für die tollen Bilder. Sind echt hypermässig,!
Eure Abenteuer sind schon teils waghalsig!
Passt nur weiterhin gut auf euch auf.
Alles Gute- euer Papa

Nils & Kristine
Ess 'mal wieder boarische Knödel, damit aus Dir wieder was wird Schaust echt abgemagert aus auf dem einen Bild.
Gute Besserung und weiterhin gute Reise!
Würde ich ja gerne, sogar liebend gerne! Oder noch besser den selbstgemachten Semmelklus von Mama oder Käsespätzle von Evi

 

Biene
Mail
Hallo Biene und Stefan,
Vielen lieben Dank für diese atemberaubenden Bilder und Beschreibungen. Schon das Lesen und Anschauen machen glücklich!
Toll, dass wir das so mitverfolgen dürfen!
Ich schicke euch auch gutes Karma aus derzeit Weiden, bzw Regensburg.
Ihr seid die Besten!!!
Alles Liebe eure Biene mit Lenny

Ulla Ludewig
Mail
Hallo ihr zwei,

wirklich wunderschöne Bilder. Da kommt einem die Hektik des Alltags gleich richtig überflüssig vor
Ich wünsche euch weiterhin eine bewegende Zeit.

Liebe Grüße
Ulla

Michaela
Mail
Einfach wunderschön! Weiterhin viele einmalige Eindrücke und Abenteuer!

Jane
Mail
Liebe Biene, lieber Stefan - immer wieder: Unglaubliche Bilder, fantastisch!!! Selbst dem Werner habt ihr ganz viele neue, wunderschöne Stupas, Pagoden und Buddhastatuen gezeigt. Es tut soooo gut, eure fesselnden Berichte zu lesen und in die traumhaften, perfekt gestalteten, tief berührenden Bilder einzutauchen. (Meine Superfavouriten: In der Höhle beugt sich der Steinbuddha zu Sabine vor - Die Sonnenbrillenspiegelung der Pagoden - Stefan vor dem Kringelschriftwegweiser... ach eigentlich alles!) Big big hugs and kisses eure Jane

Toni Huber
Mail
Spannender Bericht und beeindruckende Bilder !Vielen Dank ! Alles Gute !

Nils+Kristine
Wowwwww! Das sind ja fantastische Fotos!!!! Da freuen wir uns schon, diese herrlichen Fotos auf der großen Leinwand zu sehen! Und erfahrungsgemäß sind sie da ja nochmal schöner (geht das überhaupt??? ) Ja, ich kann mir vorstellen, dass es durchaus aufwändig war, bis dieser lange Bericht fertig war. Und ich möchte gar nicht wissen, wieviele Fotos Ihr in Myanmar insgesamt gemacht habt. Da war das Auswählen bestimmt nicht leicht... Umso mehr haben wir heute beim gemütlichen Sonntagsfrühstück Euren tollen Bericht genossen! Viele liebe Grüße und weiterhin gute Reise!

Mama
DANKE für euren ausführlichlichen Bericht! Mein ungeduldiges Warten und eure Arbeit haben sich gelohnt. Ich werde mir den neuen Blog noch oft anschauen: Wunderschöne Bilder und viele interessante Informationen.
Ein gutes Weiterradeln mit vielen glücklichen Begegnungen wünscht euch eure Mami!

Ingrid
Mail
Hallo, Sabine!
Strahlendes Lächeln - fantastische Aufnahmen - euch geht`s so richtig gut! Am heimischen PC verfolge ich gerne eure Reise und kann im gemütlichen, momentan noch verschneiten Pfaffenberg bleiben :-) !
Weiterhin eine gute Zeit - auf ein Wiedersehen im Sommer!
Ganz liebe Grüße Ingrid

Julian Münsterer
Mail
Ich hoffe ihr denkt nicht ich hab euch vergessen!!
Auch ich wünsche euch natürlich ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2016 🎆
Weiterhin eine gute Reise!! Euer Julian😄😄😄

Monika & thomas
Das sind soooooo schön Bilder,sind schon fast neidisch😜 abbbeerrrr das habt ihr euch ja verdient!😄😁
Freuen uns auf euch👍😉
Noch eine wunderschöne, traumhafte, unfassbar schöne Reise & natürlich viiieeeelll Spaß!!😘❤💋
Liieeeebbbbeeeee gggrrrrüüüüßßßßeeee mooonika,thomas & natürlich soooophia!!😘💋❤

Maria j.
Omg! Das sind ja wirklich Hammer Bilder!!👍 Mann sieht euch an, dass ihr euch gut erholt & viel Spaß habt!😉😃 ich wünschte, ich könnte jetzt bei euch sein!😜 ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser wunderbaren Reise!😍 ich freue mich auf euch (in einem Jahr)☺😁
Ahhhh,hab ich ganz vergessen: frohes NEUES Jahr!!!😄😘 Ganz viel Gesundheit,glück & Lebensfreude!!👑⚓
Auf ein frohes wiedersehen!
Habeuchlieb😘💋
Gaaaannnnnnzzzzzzzzzz liebe grüße.......
......eure Maria✌😘🏯🗽&

Gretl & max😁
Das sind ja wirklich tolle Bilder,eine wunderschöne Reise euch noch😃☺ wir hoffen,ihr "erholt" euch gut & habt viel Spaß😉
Ganz liebe grüße☺

Toni Huber
Mail
Ein bisschen verspätet: Gutes Neues! Danke für den tollen Bericht !

uwe
Ihr lebt einen Traum! - Es ist schön euch so glücklich zu sehen!
Liebe Grüße
Uwe

El patron
Venga, venga, vamos, rapide.
El patron

brandy&siby
Hallo Sabine und Stefan, frohes neues Jahr! Sonnige Tage braucht man euch ja nicht zu wünschen, daher also viele tolle Erlebnisse an platten - und pannenfreien Radltagen! Viele Grüße aus dem nebligen und eisglatten Nittendorf!

Matthias & Heike
Mail
Hallo Ihr Lieben, ein frohes und gesundes neues Jahr. Freue mich bald wieder Neues von Euch zu lesen.Gruß vom "Berg". Heike

Babs & Alex
Mail
Hallo ihr 2,
haben gerade eure neuen Abenteuer voller Sehnsucht nacherlebt und werden es euch jetzt gleichtun mit einem Abenteuer-Ride auf den Winzerer Höhen bei strahlendem Sonnenschein. Wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und einen chilligen Jahresausklang!

Biene
Mail
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Es ist wie Urlaub, eure wunderbaren Fotos und Erzählungen aufzunehmen. Wunderschön!
Alles Liebe und Gute von Biene und Lenni

Ingrid u. Udo Denker
Mail
Hallo Ihr Beiden,
Frohe Weihnachten und ein
glückliches neues Jahr wünschen Euch
Udo u. Ingrid
Passt gut auf Euch auf!!!!!

Oma
Mail
Oma schreibt euch: meine lieben Kinder, ich staune über die schönen Bilder und freue mich, dass es euch so gut geht. Weiterhin viel Glück wünscht euch eure Oma!

Andrea und Frank
Liebe Sabine und lieber Stefan,
viele liebe Grüße aus Oberisling von uns beiden! Durch eure tollen, spannenden und lustigen Berichte reisen wir in Gedanken mit. Die Fotos mit deiner neuen Kamera sind echt super, Stefan! Wir wünschen euch ein ganz frohes, friedliches und gemütliches Weihnachtsfest in der Wärme! (Aber bei uns ist ja auch eher Frühling als Winter...) Lasst es euch richtig gut gehen und genießt eure Reise weiterhin! Leider gibt es heuer keine leckeren Plätzchen von dir, liebe Sabine!
Viele liebe Grüße von "denen da unten"
Andrea und Frank

Elke und Josef
Hallo Sabine und Stefan,
Liebe Weihnachtsgrüsse aus Schirmitz und ein tolles 2016, mit vielen wunderbaren Erlebnissen und immer genug Luft im Reifen :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht.
Elke und Josef mit Katze "Nero"

Heike Röder
Mail
Auch wenn ich jetzt erst in Euer Gästebuch schreibe, verfolge ich euren Reisebericht mit Begeisterung. An diesen traumhaften Bildern kann ich mich kaum satt sehen und freue mich jedesmal von euch Neues zu lesen und freue mich, dass es euch gut geht. Seid dickedoll umarmt aus der Ferne. Frohe Weihnachten, wo auch immer Ihr diese Tage verbringt und ein gesundes 2016. Heike

Jane
Mail
Liebe Biene, lieber Stefan, jetzt erst bin ich in Ruhe in eure atemberaubenden Berichte und Bilder vom Annapurna, Everestgebiet und Kathmandu eingetaucht. Unglaublich, was ihr geschafft habt - Thorung La mit dem Rad! Eure Bilder werden immer fantastischer, wir sind völlig begeistert und können uns kaum sattsehen. Lasst es euch richtig gut gehen!!! Küsse und Umarmungen von Jane und Familie

Ute Koch
Mail
Hallo, liebe Sabine und Stefan,
jetzt klappt´s, habe es schon einmal probiert, aber mit Fehler.
Bin total begeistert, was Ihr alles auf die Beine stellt, bzw. auf´s Pedal. Supertolle Fotos, super Text. Ich beneide Euch, was Ihr für tolle Reisen macht.
Heute habe ich mir Nepal angesehen. War ja 1990 auch mal dort und bin seitdem ein Fan. Bin hin und hergerissen von Euren phantastischen Bildern. Wünsche Euch weiterhin viel Glück bei Euren Reisen, verfolge natürlich den Verlauf.
Seid ganz lieb und herzlich gegrüßt von Eurer Ute.

Uschi und Floppi
Mail
Hallo liebe Bine und lieber Stefan,
auch wir senden euch herzliche Grüße aus Ruhpolding. Ich hatte in Erinnerung, dass ihr euch in diesem Schuljahr wieder in ein Sabbatjahr aufmacht. Wow, ganz tolle, beeindruckende Bilder...erwecken Fernweh pur!
Wir wünschen Euch auf Euren nächsten Radlkilometern weiterhin viel Glück, Gesundheit, Spaß, Entdeckerfreude, wenig Speichenbrüche und Platten und viele tolle Erlebnisse! Macht's gut und alles Gute!
Wir sehen uns ja dann vielleicht mal wieder zum Skitouren in den Faschingsferien 2017? Das Gästebad ist nun endlich fertig...
Hasta pronto y un fuerte abrazo

Biene
Mail
Hallo ihr zwei,
Ich bin noch ganz high von euren eindrucksvollen Bildern und Berichten. Der reinste Wahnsinn!!! SuperklasseToll!! Ich würde mich am liebsten zu euch Beamen und das alles miterleben...
Zumindest teile ich ja schon mal den Geburtstag mit dem thailändischen König. Ich hoffe, ihr habt kräftig mitgefeiert. 🍾🍸Hier bei meiner Feier habt ihr zumindest kräftig gefehlt!!!
Ich wünsche euch noch weiterhin viele wunderschöne Abenteuer, hilfsbereite Landsleute sowie viel Glück und die nötige Kraft, die Herausforderungen alle zu meistern. Vor allem aber viel Genießen bei guter Gesundheit!
Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen mit den wunderbaren Fotos und Erzählungen.
Ich denke an euch und schicke euch ganz liebe Grüße und ein paar feste Drücker 😘😘😘 eure Biene

Daniela Groß
Seufz - die Orte kenne ich auch alle... Und schon wieder preisverdächtige Fotos - auch in der Galerie. Freue mich heute schon auf die Diashow😉 Aber das wichtigste: euch scheint's richtig gut zu gehen! Eine schöne Adventszeit in Asien- bis bald wieder hier! 🙋🏼🌴☀ᥧ

Daniela Groß
Mail
Hach - seufz... Da war ich auch schon überall!
Damals war der Verkehr in Kathmandu übrigens oft so, dass man als Fußgänger eingequetscht zwischen sämtlichen Fahrzeugen (die auch total verkeilt waren) nicht mehr weiter kam...
Eure Fotos sind preisverdächtig! Wunderschön auch die in der Galerie!
Aber das Wichtigste: Euch scheint's richtig gut zu gehen. Viel Entspannung an den Stränden, Spaß in Bangkok und dann gute Reise nach Myanmar! 🙋🌀😎

Nils & Kristine
Home
Aaah, die Beiden können es auch einmal gemütlich angehen lassen - Ihr habt ja fast unser Biergarten-Radl-Niveau erreicht Viel Spaß dann in den wärmeren Regionen.

Elisabeth und Andreas
Lieber Sabine, lieber Stefan,

auch wir sind ganz begeistert über die neuen Bilder aus Nepal - und bekommen ganz fest Fernweh !!!!

Noch viel Spaß und ganz liebe Grüße

Elisabeth und Andreas