Gästebuch
tom
Mail
hallo ihr zwei, bin begeistert und fast sprachlos angesichts der bildgewalt, wie muss das alles in echt schön sein, freu mich, dass ihr eine so schöne zeit und erlebnisse (ein bisschen neidisch) habt. wünsch euch weiter abenteuerliche zeiten, bleibt gesund und munter, liebe grüße tom

Papa und Mama Jahreis
Ihr Lieben, danke für die Berichte und für die wunderschönen Bilder. Papa und ich sind sehr stolz auf euch!
Wir sind froh, dass ihr gesund wieder im "Tal" seid. Danke auch für eure vielen E-Mails, auf die wir uns schon vor dem Frühstück immer freuen!
Liebhaben und viele Bussis!
Papa und Mami

Nils & Kristine
Unglaublich diese klare Luft in der Höhe und somit die schönen, gestochen scharfen Bilder vom Dach der Welt. Mit ein bisschen Schnee können wir nun auch mithalten - der erste Schnee ist in München gefallen. Ansonsten hatten wir bis Mitte dieser Woche noch 20°C. Was ist Eurer nächstes Reiseziel von Eurer Weltumrundung
Ist ja wirklich unglaublich, wie schell ihr unsere neuen Beiträge entdeckt .
Während ihr nun bald die Ski aus dem Keller holt, geht es für uns in die Wärme und an den Strand nach Malaysia und Südthailand.

 

Jane
Mail
Namaste und hallo ihr Lieben! Wir sind völlig begeistert von euren fantastischen Nepalbildern. Atemberaubend!!! Unglaublich,wie Ihr diese Landschaft zum Teil mit Rädern erobern konntet. Und der gemeinsame Viererluftsprung ist eine tolle Wiederholung!! Gutes Erholen in Kathmandu! Liebste Grüße Eure Jane mit Lola, Sina, Fritz und Opa/Papa Paul

Ronald
Mail
Hallo! Wir (aus Oberbayern) hatten Euch in der Lodge bei Gokyo kennengelernt... Da ihr gesund zurück seid habt ihr demnach den Weg nach Dragnag gefunden...
Weiterhin alles Gute!

Sabine
Hallo ihr Lieben,die ihr alle gespannt unsere Reise verfolgt! Nach unserem Annapurnatrip sind wir zum Mount Everest trekking aufgebrochen und seit gestern wieder in Kathmandu zurück. Ein ebenfalls unglaublich beeindruckendes Erlebnis!!! Jetzt bastelt Stefan wieder an einem neuen blog vielen Dank für euer Interesse und die vielen Gästebucheinträge
eure Weltenbummlerin

Alex
Mail
Also bei uns hats 15 Grad und das Wetter ist auch schön. Da frag ich mich warum ihr mit den Radln im Schnee rumschieben müsst. Ich versteh das alles nicht.

Micha
Mail
Hallo ihr Zwei,
man sieht an den Fotos richtig wie gut es euch geht, :-) Viel Spaß beim Gipfelstürmen!
Liebe Grüße aus dem Herbst in Regensburg!
Micha

Michaela
Mail
Was für ein passendes Zitat! Und was für beeindruckende Bilder! Es hat richtig gut getan, euch wieder einmal zu sehen, wenn auch in weiter Ferne. Habt weiter so eine schöne Reise mit so beeindruckenden Erlebnissen!
Gaaaanz liebe Grüße! Michaela

brandy&siby
Hallo Sabine und Stefan,
es macht so viel Spaß eure wunderbaren Fotos anzuschauen und die Infos zu lesen - fast wie im Reiseheft zu schmökern - wir freuen uns auf die weiteren Leckerbissen!
Bis dahin viele Grüße und alles Gute!!

Daniela Groß
Mail
Liebe Sabine, lieber Stefan,
boah!!!! Sooo toll!!!! Vielen Dank für den schönen Bericht und die wunderbaren Fotos.
War auch schon in Bandipur - gleich mehrere Tage - wunderschön. Und ins Annapurna-Basecamp bin ich auch schon gewandert - OHNE FAHRRAD IM SCHLEPPTAU ÜBER DIE STUFEN...Bin halt eher ein Weichei ;-).
Viele tolle Erlebnisse weiterhin!
LG aus dem sonnigen (!) Regensburg

Nils & Kristine
Wow, wow und noch einmal wow - echt geniale spannende Geschichte und wieder tolle Bilder. Wir haben wieder täglich auf Euren neuen Bericht gewartet. Einmal nicht am Tag auf Eure Hompepage geschaut, da wir unterwegs waren, machte Mutter mich aufmerksam, dass es was Neues gibt. Also, da fiebern noch mehr mit Euch mit

Daniela Groß
Mail
Liebe Sabine, lieber Stefan,
was für fantastische Bilder von Istanbul!!! Da kommen Erinnerungen hoch...
Jetzt seid ihr schon eine Weile in Nepal- bin super gespannt auf Berichte von euch!
Namaste Daniela

Elke und Josef
Mail
Hallo Sabine und Stefan,
tolle Eindrücke und wunderschöne Bilder, als begeisterte Radfahrer sind wir voll beeindruckt.
Wünschen euch von Herzen eine tolle Zeit und allzeit gute Fahrt.
Alles Liebe von Elke (Monis Freundin) und Josef ; )

Evi
Mail
Hallo Ihr Zwei, so schöne Bilder und so schnell hochgeladen! Wenn man die Bilder anschaut meint man fast, man wäre dabei gewesen . Wir denken ganz fest an Euch!

Toni und Traudl Huber
Mail
Wieder sooooo schöne Bilder !Vielen Dank für die gerade von Renate ausgerichteten Grüße! Euch alles Gute ! Bleibt`s gsund !

Nils und Kristine
Tolle Bilder! Was für eine Stadt! Da kriegt man Lust, auch hinzufliegen! Lasst es Euch gut gehen, viel Spaß und alles Gute auf dem asiatischen Reiseabschnitt!

Münsterer Marion
Mail
Hallo Frau Jahreis,

Wo ihr gerade seid wäre ich auch lieber. Aber sie wissen ja, dass das mit der Radlerei nicht mein Ding ist. Julian, Franzi und ich wünschen euch weiterhin eine gute Reise und kommt gesund wieder (wenn es an der Zeit ist!).
Liebe Grüße aus Mallersdorf-Pfaffenberg
Marion, Julian, Franzi und Wolfgang Münsterer

Moni und Thomas
Mail
Hallo liebe Biene und Stefan,

auch wir verfolgen sehr gespannt und erfreut eure tollen Bilder und Einträge und sind in Gedanken sehr oft bei euch. Auf dem Basar wäre ich auch gerne mit durchgelaufen. Wir wünschen euch noch eine gute Weiterreise und freuen uns schon auf die nächsten tollen Bilder.

LG Moni, Thomas, Eli, Sophia und Maria

Eli
Mail
Hallo Patin und Stefan,
wenn man eure unglaublich tollen Bilder sieht, bekommt man direkt Lust, sich in das nächste Flugzeug zu setzen und zu euch zu fliegen!
Ich hoffe, dass es euch in Nepal genauso gut gefällt
Passt gut auf euch auf!!
Eure Eli

Mami Jahreis
Lieber Stefan, liebe Biene,
danke, dass ihr soviel Zeit für uns, eure 2 Mamis eingeplant habt. Es waren wunderschöne und unvergessliche Tage, die viel zu schnell
vergingen.
Als wir, Evi und ich euch beim Wegfahren nachsahen, waren wir sehr still.
Unsere Gedanken und Gottes Segen begleiten euch!

Jane
Mail
Ihr Lieben, war gerade wieder bei euch! Unglaublich schöne Bilder - so beeindruckend Albanien! - einfach fantastisch. Ist das schön, eure Erlebnisse und Eindrücke zu lesen! Wow, und die Mamis bei Euch!! Toll. Lasst euch gut aufpäppeln! Liebste Grüße!

Nils & Kristine
Cool, soeben einmal locker durch halb Europa geradelt Weiter eine gute Reise und bald wieder einen neuen, spannenden Bericht mit weiteren so schööööönen Bildern - am Besten gleich einen Bericht von Istanbul

Ulla Ludewig
Mail
Hallo Sabine.

Schön, euere Reise so mitverfolgen zu können. Interessante und tolle Bilder. Ich freue mich auf deine kids und wünsche euch noch tolle Erlebnisse.

LG
Ulla

Jürgen
Mail
Hallo Sabphan,
morgen gehts wieder los. Ab jetzt beneid ich euch ;-). Weiter eine gute Reise

Daniela
Mail
Hallo ihr zwei,
das ist ja lustig, wir haben fast die gleiche Route durch Kroatien genommen und ganz ähnliche Erfahrungen (Plitwitzer Seen, laute und teure Campingplätze, aber auch viele tolle Badebuchten und schöne Städte) gemacht. Schade, dass wir euch nicht getroffen haben
Noch eine gute Weiterreise!!!

Felix und Andrea
Hi ihr beiden!!! Sehr sehr spannend eure Reise mitzuverfolgen!!! Wir sind gerade wieder von der Westküste USA zurückgekommen( waren auch einmal mit dem Fahrrad unterwegs😂😂😂 in san Diego mi beachcruisern, sehr cool) wir wünschen euch noch gaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse!!
Liebe Grüße Felix und andi

Ingrid u. Udo
Mail
Hallo ihr beiden,
sind begeistert von den tollen Fotos.Wünschen Euch weiterhin gute Fahrt und in Istanbul
ein glückliches Treffen mit Euren Mamis!!!!
Liebe Grüsse aus dem anderen Neunkirchen.

Michaela
Mail
Ich bin ganz begeistert von euren wunderschönen Bildern und Kommentaren. Da kann ich euch in Gedanken begleiten und mir eure Reise gut vorstellen. Weiter viele schöne Erlebnisse! Liebe Grüße auch von Anna und Christa, die schon fleißig geputzt und geräumt haben

Bernd E.
Wunderbare Eindrücke! Habt Spaß! Ganz liebe Grüße!

Julian Münsterer
Mail
Liebe Frau Jahreis viele nette Grüße und einen weiterhin
Entspannenden Fahrradtrip
Und immer schön cool bleiben😎‼️😎

Viele Grüße
Dein Julian

Judith und David
Mail
Hallo ihr lieben Radlerkollegen
Es ist schön hier zu schmökern. Sind mittlerweile auf einem Campingplatz 80 km vor Dubrovnik und somit euch dicht auf den Fersen! Als wir heute auf Peljesac die Offroadküstenstraße gewählt hatten waren wir sehr froh über unser zurück erkorenes Hinterrad welches wir gestern mit Scooter und Fähre aus Split zurück geholt hatten! Dort sind drei Fahrradläden in Kooperation gewesen um es fest zu ziehen! Sehr spannende Aktion aber es ging gut aus. Radreisende haben immer einen besonderen Engel
Liebe Grüße von uns und dem Tandem

Renate Jahreis
Mail
Danke für eure schönen Bilder. Papa und ich begleiten euch täglich! Weiterhin viel Glück und Gottes Segen wünscht
Mami

Sabine
Mail
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für euer Interesse und die vielen netten Gästebucheinträge! Wir freuen uns immer sehr über jeden neuen Kommentar! Wie ihr seht, geht es uns bestens, das gleiche hoffen wir von euch!
Eure Weltenbummlerin Sabine

Daniela
Mail
Hey, super von euch zu hören und zu sehen!
welch ein Luxus, so unstrapaziös mitzureisen
Gute Fahrt weiterhin - gut "Luft"
Ganz liebe Grüße

Kilian Bauer
Mail
Hallo Frau Jahreis,
Ich hoffe es geht euch gut auf eurer Radtour.
Ich werde in den nächsten Tage auch ein Radtour von Straubing bis nach Wien machen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Bis dann
Bauer Kilian

Toni und Traudl Huber
Mail
Wunderschöne Bilder ! Es macht Spaß, eure Reise zu verfolgen. Alles Gute

brandy&siby
Hey, wir haben schon die ganze Zeit an euch gedacht - ihr lasst es euch ja eh gut gehen! Viele Grüße auch von Max !!

Ingrid
Mail
Auch ich werde eure Reise in Gedanken und mit den Augen mitverfolgen. Ich freue mich auf jeden neuen Eintrag von euch. Eine schöne Zeit - genießt jeden Tag eurer wundervollen Reise!

Papa und Mama Jahreis
Mail
Glückliche Gesichter und wunderschöne Bilder!
...., das gefällt uns sehr!
Papa und Mama

Michaela
Mail
Schön von euch zu lesen! Bin schon gespannt, wie's weiter geht. Ganz liebe Grüße!

Helga
Super Bericht. Wir freuen uns schon auf weitere Neuigkeiten. So können wir Eure Tour auch miterleben.

Doro
Mail
Toll,dass ich auch im Norden so toll mit euch "reisen" kann! Freu mich auf eine baldige Fortsetzung. Vlg vom Lustrafjord von Doro & Co.

Nils&Kristine
Jippiieh, endlich der erste, sehnsüchtig erwartete Bericht. Und gleich tolle Fotos! Wir reisen begeistert mit Euch!