Gästebuch der Harmonika Rebellen
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Georg Fahrenholz
Mail
Ich habe heute im Gästebuch unserer Homepage das Bild geändert ( auf neuesten Stand) würde mich auf ein Echo freuen!

Georg Fahrenholz
Mail
Ich wünsche allen Besuchern unser Gästebuch ein Frohes und erfolgreiches Jahr 2016

Thorsten
Mail
ihr macht noch Wunderschöne Tanz Musik und so das finde ich richtig Klasse weiter so

Paul
Liebe Harmonika Rebellen,
Ihr macht feine Musik für's Herz. Alles Gute wünscht Euch Euer Paul aus Osnabrück

Heini
Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch. Jedoch ob mit, ob ohne Spruch, des rechnet jeder am besten für sich. Die Hauptsach ist, es steht pro Herr und Dame, zum Datum passend auch der Name. Dann kann man nämlich zusammenzählen - und sollt ein Silberlöffel fehlen, dann wissen wir wenigstens am End: Wer da war und ihn haben könnt!
Macht so weiter
Heini