Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
3. Petra Sieste
Ein Linktipp im Buch "Torgau - Früher & Heute" führte mich soeben auf diese Seite. Als ehemaliger Torgauerin gefällt mir natürlich sehr, was hier an Wissens- und Sehenswertem über Torgau zusammengetragen wurde und wird. Etwas schade finde ich nur, dass man die Bilder zum Betrachten nicht direkt vergrößern kann. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Vielmehr bedanke ich mich bei Thomas Sickert, der diese Sammlung auf die Beine gestellt hat. Toll! :)

Herzliche Grüße aus Ulm,
Petra Sieste

www.cloudflyer.de

2. Carola Scheuren
Mail
Das könnte noch um einen bedeutenden Bürger Torgaus ergänzt werden. Samuel Hahnemann. Für die Medizingeschichte Torgaus war er eine bedeutende Persönlichkeit.Infos und Fotos können wir gerne zur Verfügung stellen.

1. Carola Scheuren
Mail
Super gemacht. Klasse Arbeit. Sehr informativ