Herzlich willkommen in unserem Gästebuch der Theatergruppe Uerkheim
Fritz Tschopp
Mail
Liebe Theaterfreunde,
wie jedes Jahr warten wir gespannt auf den Vorverkauf, um immer wieder das tolle Theater Spektakel miterleben zu dürfen. Die Küche ist auch immer hervorragend gut.
Macht weiter so, und wir werden jedes Jahr sowohl Gott will dabei sein.
Liebe grüsse Heimweh Uerknerin Margrit und Fritz

Marco Blunschi
Mail
Lueged emol verbii - das werde ich auch nächstes Jahr gerne wieder machen. Die Aufführung am Freitag hat mir super gefallen, die Rollen wurden mit viel Herzblut toll gespielt. Ihr unterscheidet euch übrigens in einem Punkt zu vielen anderen Aufführungen: Man versteht in Uerkheim bei vollem Haus auch als fast zuhinterst Sitzender jedes Wort, und das, obwohl ihr gar keine Mikrofone trägt. Toll gemacht!

Hans Peterkopf
Home
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans

Bolliger Beat
Mail
Das Theater 2017 ist schon wieder Geschichte. Wir haben uns köstlich amüsiert. Die ganze Truppe hat wie jedes mal sehr überzeugt. Wir gratulieren euch zu der tollen Leistung!
Ungefähr 150 Theaterstücke lang hat mich Lotti Roth zum lachen gebracht. Dafür danke ich dir Lotti! Aber gäu 151 wäre ou ned schlächt!!

René Tresch
Mail
Ihr habt mich am Sonntag wieder herrlich unterhalten! Bravo und herzlichen Glückwunsch an die ganze Truppe!

Bolliger Beat
Mail
Hallo zäme

Super gemacht gestern. Lustiges Stück. Von jedem einzelnen hervorragend in Szene gesetzt! Danke für den schönen Abend!

Liebe Grüsse Beat Bolliger

Reto Hofer
das isch e gschicht. sehr schön gmacht, gratuliere. freu mi scho uf die tolle theateröbige im januar

Irene Schlachter
Mail
Super Hompage von Andreas Moser. Bravo👏🏻👍

Irene schlachter
Mail
Das Theater ist jedes Jahr ein Highlight. Bin schon sehr gespannt auf das neue Stück.