Gästebuch
Franz 35CT54
Mail Home
Hallo habe zufällig eine super Seite gefunden. Gratulation!
War einmal ein begeisterter DXer heute betreibe ich ein kleines Webradio in Niederösterreich. Wünsche euch allen noch viel Spass und einen netten Tag.
55+73 35 CT 54 Franz

Vagabund
Mail Home
Eine prima Webseite habt ihr da eingerichtet. Sehr interessant zu lesen und sehr einladend, um darin zu stöbern.

Es ist schön, dass unser gemeinsames Hobby auf dem 11-Meter-Band wieder so viel Zuspruch findet.

Sonnige 55 & 73 vom Vagabund aus Gifhorn

Dino
hallo ihr lieben,

nach vielen jahren der funkpause, hat mich das fieber wieder gepackt. ich übermittel euch die besten grüsse und finde es super, dass man den cb funk in osnabrück noch pflegt.

die besten zählchen... 73 aus der region köln - aachen.

Nils
Mail Home
Hallo zusammen,

Amateurfunk und CB-Funk haben ja imme mehr Kontakt. Schließlich betreiben wir am Ende alle ein und dasselbe Hobby.

Deshalb möchten wir gern auf unseren Amateurfunkkurs hinweisen, der demnächst in Osnabrück startet!

Für Kurzentschlossene gibt es am kommenden Donnerstag eine erste Infoveranstaltung. Wenn ihr dort nicht könnt oder diese Info zu spät lest, könnt ihr euch bei Interesse aber auch gern später noch melden.

Alle weiteren Infos zum Amateurfunkkurs

Wir freuen uns auf euch!



--
73s, Nils
ex MK02 / OS1NC (Packet)

swe2p
Schöne Website

Zum Midsommardag Grüsse aus Nordschweden nähe Polarkreis