Gästebuch
Sebtem
Mail
Hallo zusammen,
Da ich von 20 Zigaretten auf etwa 8- 10 Portionen Suns am Tag gewechselt habe, möchte ich hiermit alle Raucher dazu annimieren SUNS (Chew) auszuprobieren. Ich habe den wechsel von einem Tag auf den anderen durchgezogen. Anfangs fehlte mir das Inhalieren, legte sich aber schnell da das Nikotin seine Wirkung nicht verfehlt . Seitdem bin ich ein Sunser und freue mich jedes mal auf Tipps/Tricks and more vom Snusfreak. Weiter so und ich hoffe auf dieser Seite irgendwann Snus bestellen zu können sofern die EU sich mal locker macht. Grüße an alle Sunser

Uwe aka Chef
Danke für eure Gästebucheinträge.
Leider kann ich die Seite im Moment nicht Aktualisieren. So ein Mist.

Christopher
Servus Uwe
Ich find es schön das es auch noch etwas Abseits von Facebook von Dir gibt.
Die Seite gefällt mir gut.
Ich schau mal ob ich nicht auch noch den einen oder anderen informativen Beitrag dazu leisten kann.
Wie immer mach bitte einfach weiter so!
Man fühlt sich dann als 'Snuser' nicht mehr ganz so allein gelassen!

Fabi
Mail
Hi,
man merkt das Dir dieses Layout taugt, da Du diese Seite oft Aktualisierst.
Grüße
Fabi

Helmut Rechenmacher
Mail
Serwus Uwe,

deine Videos und die Homepage sind TOP.
Mach weiter so

Gruss Helmut