Unser Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
«Homepage«
[Seite 1]>> [Eintragen]
Johanna
Ich möchte mich ganz herzlich bei Micha für die tolle Vorbereitung bedanken, denn ich habe heute meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden.

Raul Burgermeister
Mail
Am 24.11.2015 bestanden.
Danke an das ganze Team und natürlich an mein Fahrlehrer Micha , der immer Haribos dabei hatte . Hat mega Spaß gemacht mit ihm zu fahren, und mir den Mut gegeben den ich brauchte! In paar Jahren schick ich meine Kinder vorbei...

Chiara Höher
Mail
Ich hatte heute Fahrpüfung und auch wenn wir fast 45 Minuten später angefangen haben (plus leichter Rechtsdrall in der Prüfung ) , gings dann ja doch noch gut aus.Deswegen ganz lieben Dank an Dich Micha, dass Du mir dabei geholfen hast. <3

Kerem A.
Führerschein erfolgreich bestanden!! Beste Fahrschule, ganz besonderen dank an Herrn Delios super Lehrer und sehr sympathisch.

Samantha
Mail
"Gut Ding will Weile haben..." So auch bei meinen Führerschein!! Ich glaube ich habe mir Micha den besten Fahrlehrer erwischt! Er hatte es nicht immer leicht mit mir. Ich danke für deine unfassbare Geduld, die du mit mir hattest, für deine ganzen Arschtritte, für deine aufbauenden Worte, wenn ich es mal wieder vergeigt hab & natürlich großen Dank, dass du mir das Autofahren gezeigt hast. Ich kann allein Fahranfängern Micha wirsch empfehlen!!

Nina
Ich hatte mit meinem Fahrlehrer Daniel U. sehr viel Spaß die Fahrstunden waren immer verständlich und ich lernte Schritt für Schritt das Autofahren. Ich bedanke mich für die Geduld und die stressfreien Fahrstunden. Es war eine schöne Zeit und kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls für diese Fahrschule Neun zu entscheiden.

Simon
Mail
Praxis bestanden! Dank Dir Daniel G! So ein toller, lustiger und kompetenter Fahrlehrer! Beste Theoriestunden ever!! Du bist DER WAHRE Werde Dich unbedingt weiter empfehlen! Aber Dein voller Terminkalender spricht ja für sich und DICH Alles GUTE!!!

Alex
Mail
Super Fahrschule! Tausend Dank an Dich Daniel G.! Die Fahrstunden gingen immer wie im Flug vorbei. Bei deiner lustigen Art kam erst gar keine Langweile oder Frustration auf! Du bist ein toller Lehrer, dem man nur jedem Fahrschüler (m/w) ans Herz legen kann. Bleib so wie Du bist!

Heidi W.
Mail
Hallo!
Ich habe meinen Motorrad-Führerschein beim Micha gemacht. Es hat ihn wohl viel Kraft gekostet, mich da durchzubringen, aber er ist immer cool und ruhig geblieben.
Chapeau!
In Urlaubszeiten vertreten sich, auf Wunsch, die Fahrlehrer und die Kosten sind auch bei absoluter Talentfreiheit voll im Rahmen!!!
Ich habe jetzt die erste Saison auf der Mopete erlebt und bereue nichts!
Die Fahrschule und alle Beschäftigten kann ich folglich sehr empfehlen!

Olena
Ich hab heute beim ersten Mal bestanden hatte echt Spass beim fahren und Micha hat sich total individuell auf mich eingestellt. Micha ohne dich hätte ich das alles gar nicht geschafft ich Danke dir vom ganzen Herzen für deine Geduld Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung

[Seite 1]  >>