Unser Gästebuch
Dennis Tkatschenko
Mail
Ich bin gestern fertig geworden mit der Fahrschule.Ich bin stets zufrieden gewesen mit der Fahrschule und denn Mitarbeitern. Und ein persönlicher Dank geht an meine Fahrlehrerin , der Nadine, aus. Stets freundlich, kompetent und hilfsbereit gewesen . Man hat sich immer auf seine nächste Fahrstunde gefreut . So kann Fahrschule spaß machen !

Jan R
Danke Daniel G. !!!
Die Fahrstunden und die Theorie haben mit dir echt viel Spaß gemacht Danke auch für die gute Vorbereitung und deine Geduld, kann dich echt nur weiterempfehlen!! Bist der beste Fahrlehrer!
Viele Grüße, Jan R

Cikarski aleksandar
Ich hatte heute meine Prüfung und ich hatte direkt beim 1.Anlauf Erfolg, sowohl für die Theoretische Prüfüng als auch für die Praktische Prüfung. Dies hätte ich nicht geschafft wenn ich nicht den Michail und den Daniel W. hätte. Ich wollte mich hier ganz herzlich bei den beiden für den Support und die Unterstützung bedanken. Und vorallem das Sie alles sehr genau genommen haben und mich auf die kleinsten fehler hingewiesen haben. Danke Michi und Dani! Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Lg Aleksandar C.

Pierre Schauer
Danke Micha für die tolle Zeit, super Typ, super Fahrstunden kann jeden nur ans Herz legen zu Micha zu gehen als Fahrlehrer ist er mit seiner entspannten und lustigen Art echt perfekt! Hatte eine Zeit mit Micha die mich für mein Leben geprägt hat und einen großen Schritt weitergebracht hat! Danke nochmal Micha👍🏼

Laura M.
Ich war sehr nervös vor meiner ersten Fahrstunde, wusste nicht wirklich was mich erwarten wird und war letztendlich sehr froh, dass ich den Micha an meiner Seite hatte. Dank ihm habe ich mich jede Stunde ein bisschen sicherer gefühlt und seine stets positive und lockere Art hat irgendwann sogar auf mich abgefärbt.Es war schön jemanden kennenzulernen, dem sein Beruf wirklich Spaß macht und der zur Auflockerung der Fahrschüler sogar laut mit dem Radio mitsingt (egal ob schief oder nicht ). Ich werde die Fahrstunden und die Gespräche sehr vermissen. Beim Micha lernt man wirklich was fürs Leben☺. Danke Micha!

Katharina
Mail
Meinen Führerschein habe ich bereits letztes Jahr bestanden.Möchte mich trotzdem bei Alfred ganz herzlich bedanken. Ich wollte eigentlich schon aufgeben aber Er hat mir jedes mal Mut gemacht,er war geduldig mit mir und hat mich nicht aufgegeben.Ich kann Ihn als Fahrlehrer nur empfehlen.
Vielen dank nochmal.

Jessica
Lieber Daniel U., ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Zeit während der Ausbildung bedanken! Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden haben super viel Spaß gemacht und ich vermisse die Fahrstunden . Danke für deine Geduld und Motivation! Insgesamt ein super tolles Team, danke für alles

Alessio
Dank Micha hab ich jetzt auch mein Führerschein,. Sowohl kompetent als auch zwischenmenschlich super. Insgesamt tolle Fahrschule.

Semir
Dank der guten Vorbereitung und Geduld von Micha konnte ich erfolgreich mein Führerschein bestehen!! Vielen dank bester Fahrlerer Micha!!

Laura Schleicher
Ich möchte mich ganz herzlich bei Micha für die Geduld bedanken 😉 insgesamt mega tolle Fahrschule