Unser Gästebuch
Anna-Lena Chadha
Mail
Habe heute erfolgreich meinen Führerschein bestanden!
Vielen Dank an Petra das du Geduld mit mir hattest.
Mir hat die Ausbildung Spaß gemacht.
Hatte die beste Fahrlehrerin❤
Ich freue mich so 😍🚗
Danke für die coole Zeit
Liebe Grüße 💋

Melanie
Mail
Heute trotz Nervosität meinen Führerschein bestanden 😊 mein Dank, geht natürlich an den tollsten Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Danke Micha für die schöne und lustige Zeit, deine Geduld und Ausdauer. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Christiane Burgermeister
Ich habe meinen Führerschein jetzt zwar schon über ein Jahr, ich wollte aber unbedingt ein großes Lob hier aussprechen. Ich kam von einer anderen Fahrschule zu euch, war sehr verunsichert und eingeschüchtert nach 2 nicht bestandenen praktischen Prüfungen. Der Micha hat es geschafft mir innerhalb kürzester Zeit meine Ängste zu nehmen, mir meine Stärken aufzuzeigen und mir so viel zu erklären, was die andere Fahrschule in Monaten nicht geschafft hat.
DANKE

Ich hoffe unsere Kinder können in ein paar Jahren ihren Führerschein auch bei dir machen 😜

Vincent & Carlo
Mail
Führerschein im Brüder-Doppel bestanden, dank unseres tollen Fahrlehrers Michael Delios!
Hat zwar etwas gedauert, die Fahrstunden mit Micha jedoch waren immer lehrreich, amüsant und interessant.
Da bleibt wirklich nur noch zu sagen: Vielen Dank an Micha und das 9-Team

Vincent und Carlo R.

Katharina
Mail
Danke Micha für die gute Vorbereitung, Unterstützung und Geduld. Die Fahrstunden mit dir haben mir sehr viel Spaß gemacht. Trotz Nervosität hab ich die Prüfung dank deiner Hilfe bestanden als Fahrlehrer kann ich dich nur weiterempfehlen!

Paula
Danke Micha für deine Geduld und die tolle Vorbereitung!Mit dir als Fahrlehrer konnte ja eigentlich gar nix schief gehen. Du bist ein sehr sympatischer und verständnisvoller Mensch, bleib so wie du bist!!!

Johanna
Ich möchte mich ganz herzlich bei Micha für die tolle Vorbereitung bedanken, denn ich habe heute meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden.

Raul Burgermeister
Mail
Am 24.11.2015 bestanden.
Danke an das ganze Team und natürlich an mein Fahrlehrer Micha , der immer Haribos dabei hatte . Hat mega Spaß gemacht mit ihm zu fahren, und mir den Mut gegeben den ich brauchte! In paar Jahren schick ich meine Kinder vorbei...

Chiara Höher
Mail
Ich hatte heute Fahrpüfung und auch wenn wir fast 45 Minuten später angefangen haben (plus leichter Rechtsdrall in der Prüfung ) , gings dann ja doch noch gut aus.Deswegen ganz lieben Dank an Dich Micha, dass Du mir dabei geholfen hast. <3

Kerem A.
Führerschein erfolgreich bestanden!! Beste Fahrschule, ganz besonderen dank an Herrn Delios super Lehrer und sehr sympathisch.