Gästebuch von den Cool Valley Aussies

7. GlG.
Mandy Home

Hallo Angus.
Ich schau mal wieder rein
Toll hier
Ich habe einen Yorkie, Dückske
Wünsche dir eine sonnige Woche

6. Ein ehrenwertes Angus-Special
Gabriele Home

Lieber Angus,
heute haben wir uns mal ganz fein für Dich herausgeputzt und gratulieren Dir mit der ganzen Kraft unserer drei Collieherzen zu Deinem 5. Geburtstag. Ein ganz besonders dicker Gruss geht natürlich mal wieder von 'Blau zu Blau'. Vielleicht sollten wir Dir in diesem Jahr auch noch eine zusätzliche Portion Durchhaltevermögen wünschen. Das soll nun aber nicht Deinem Zusammenleben mit Hummelchen Hope gelten, sondern vielmehr dem Umstand, dass Du ja umgehend auch noch die lieben Osterüberraschungen entdecken und einsammeln musst. In diesem Sinne: Verbringt alle zusammen viele glückliche und bunte Tage. Einen fröhlichen Geburtstag und ein nicht weniger frohes Osterfest wünschen Gabriele, Nylah, Caleb und Dwyn-Darcy


5. Caleb sagt Danke
Gabriele Home



... denn wir haben uns so sehr gefreut, dass Ihr an Calebs Geburtstag gedacht habt. Von Eurem zauberhaften Valentinsgruss mal ganz zu schweigen. So schicken wir Euch heute auch ganz besonders herzliche Grüsse und wünschen Euch einen liebevollen Valentinstag. Gabriele & Caleb

4. Danke
Krümels Welt Mail Home

Danke, dass Du auf meiner Geburtstagsfeier warst. Es ist schön, wenn man so viele Freunde hat, die vorbeikommen und gratulieren. Es war ein toller Tag. Die nächste Party kommt bestimmt, dann feiern wir wieder gemeinsam.

3. Einladung
Krümels Welt Mail Home


2. Ein erster Gruss
Gabriele Home

Liebe Hildegard & liebe Aussies!
Gerne drücken wir Euch die ersten Pfötchen in Euer nagelneues Gästebuch und wünschen Euch ganz viele nette Einträge. Und weil das Jahr ja noch jung ist: Toi, toi, toi für hoffentlich schöne neue zwölf Monate. Herzliche Grüsse von Gabriele & allen Collienäschen im Hause Bellissquare


1. -
Hildegard

Wir haben ein funkelnagelneues Gästebuch, hier könnt ihr auch eure Bilder einfügen!!!