Mistralband Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Brucki
Mail
Es gibt etwas Neues: Seit Januar 2023 gehört Barbara zum Mistral-Duo.
Barbara ist eine routinierte Musikerin mit viel Bühnenerfahrung. Sie singt nicht nur, sondern spielt auch Bass - als Hauptinstrument im Duo - , beherrscht aber auch Gitarre, Piano, Keyboard, Klarinette und jetzt kommt noch das Saxophon dazu. Ich bin gespannt wie sich diese Vielfalt auf unser Repertoire auswirkt. Also bis bald dann.

Brucki
Mail
Na, da versuche ich es mal wieder. MISTRAL in der alten Besetzung gibt es nicht mehr. Was genau wird, weiß ich noch nicht. Schauen wir mal. Viele Grüße an alle Leser. Brucki

(PAWLI) Heinz Pawliczek
Mail
Hey Bruggi, schön das Du Dich an unsere gemeinsame Zeiten erinnerst und sie in Deiner Historie verewigt hast,
Schade das mir in all den Jahren der Kontakt zu meinen ehemaligen Schützlinge abhandengekommen sind, aber vielleicht meldet sich der eine oder andere wieder einmal.
Ich bin Stolz das ich dem einen oder anderen als Veranstalter bzw. Manager zu einem gewissen Bekanntheitsgrad verhelfen konnte, die Konzerte in der Brombacher Turnhalle waren immer Spitze.

Rainer Selz
Mail
Lieber Wolfgang,
Lieber Hans

Vielen Dank für euren Auftritt. Die Badische Zeitung schreibt am 12.07.16: "Sogar getanzt" wurde an diesem Abend ganz im Gegensatz zu den früheren Festabenden, an denen die Tanzpaare mehr oder weniger energisch auf die Bühne komplimentiert werden mussten, wunderte sich die Ortsvorsteherin..". Das sagt letztendlich alles. Weiter viel Erfolg wünscht euch
Rainer Selz

Joe
Mail
Hey Mistral,

der Auftritt am 1. Mai war Spitze, auch wenn Hans gelitten hat wie ein Hund.

Gruss Joe