Gästebuch
Bitte trag Dich in´s Gästebuch ein - Achtung: Einträge werden erst nach Prüfung freigeschaltet! (nach der Eingabe noch mal auf EINTRAGEN drücken)
Klaus
Mail
Wünschen euch und eueren Familien ein Frohes Fest schöne Feiertage und einen guten rutsch ins Neue Jahr.
Gruß und Respekt,
MF Trametsried

Hermann
Mail
Der Lone Star MC München wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch in die neue Saison 2018. Wir sehen uns auf der Straße und am Tresen!

Udo Helmus
Mail
Hallo MF Viech,
wir haben im Oktober Urlaub in Sexten in Südtirol verbracht.
Dabei habe ich Euren Aufnäher an dem Wegekreuz für Georg
04.08.2015 auf dem Kreuzbergpass gesehen.
Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Zeit und gratuliere zu Eurer geilen Homepage.
Viele Grüße Westfalen
Udo Helmus

Desparados
Mail
Die Desparados sind alle wieder gut zu Hause angekommen und bedanken sich für die geile Party. Schee wars

Dok Mabuse
Mail
Servus Viecher; Servus Sepp !!

habt a Super HP weiter soo . Wünsche allen Member und befreundeten Clubs eine geile und Crash freie Saison 2017!!
SEE YOU ON THE ROAD!! Über 1 Gegenbesuch auf unsrer HP freuen wir uns.

Greetz

DOK MABUSE
SUNRIDERS MF

Lone Star MC München
Mail Home
Der Lone Star MC München wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch in die neue Saison 2017.
Wir sehen uns auf der Straße und am Tresen!