Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Marleen Dietrich
Mail
Wir konnten unseren Aufenthalt voll und ganz genießen. Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet, hat eine super Lage und ist sehr gepflegt und sauber. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den netten Emailkontakt im Vorfeld. Wir kommen gerne wieder! 🙂

Karin und Roland
Wir waren das erste Mal in Füssen und sind von der historischen Innenstadt (Gehzeit nur 15 Min.) und auch von der großen und gut eingerichteten Wohnung sehr begeistert.Die Wohnung hat alles, was man im Urlaub benötigt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, der Vermieter hatte immer ein offenes Ohr für uns. Die beiden Balkone erwiesen sich als genial fürs Frühstück, mit Blick auf Neuschwanstein, und auf der Westseite fürs Abendessen. Der Ausgangspunkt ist ideal für viele Wanderungen, Ausflüge und Besichtigungen der Schlösser. Gerne wieder, es gibt noch vieles im Allgäu zu entdecken.

Michaela F.
Mail
Wie schon nach meinem ersten Aufenthalt mit meinen Freundinnen versprochen bin ich ein weiteres Mal in dieser schönen Wohnung gewesen.
Diesmal mit meinem Mann und ein paar Tage länger .Ende August bis Anfang September. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, die wir bei Herrn Klingeberg gerne unterstellen durften.
Die Wohnung war wieder top. Wie schon beim ersten Mal mit allem ausgestattet und sehr sauber. Es war wieder ein schöner Aufenthalt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
: )

Fam. Wölfel
Mail
Haben im Juni ein paar schöne Tage in Füssen verbracht. Leider war das Wetter nicht optimal, aber so konnten wir die schöne FeWo ausgiebiger nutzen. Sie ist großzügig geschnitten und bietet viel Platz für einen entspannten Familienurlaub. In der Küche und auch sonst ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht. Schön sind die ruhige Lage in See-Nähe und die zwei Balkone mit Ausblick!
Beim nächsten Allgäu-Urlaub auf jeden Fall wieder eine Option!

Gode
Mail
Wir waren im April in der Wohnung von Herrn Klingeberg. Von einem der 2 Balkone hat man Blick auf Schloss Neuschwanstein. Die Wohnung liegt ruhig aber zentral, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, es fehlte uns an nichts. Sogar Spielzeug und Bücher für unsere kleine Tochter waren vorhanden. Der Kontakt mit Herrn Klingeberg war sehr nett und er hatte einige Tipps für uns parat. In der Wohnung befand sich zudem Informationsmaterial zur Umgebung. Wenn wir nochmal nach Füssen reisen, gern wieder zu Ihnen, Herr Klingeberg.