Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Bitte [Eintragen] klicken

Hinweis: Die Einträge werden moderiert. Der Webmaster behält sich vor, gegebenenfalls Beiträge zu kommentieren oder zu löschen.
Elisabeth Walter
Mail
Liebe textsichere, gestenreiche und spielfreudige Theaterleute,
mit Ihrem vergeistigten und geistreichen Theaterstück und der äußerst gelungenen Aufführung am Sonntag, den 20.10.2019
haben Sie alle meiner Mutter und mir eine große Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür.
Ganz besonders danke ich für die unproblematische und gut organisierte Reservierung der besten Sitzplätze in der ersten Reihe. Meine Ma Frau Cilli Walter fühlte sich wie ein VIP.
Den Termin für das nächste Jahr habe ich mir schon fest eingetragen und wir kommen wieder.
Alles Gute und Liebe für Sie alle auf und hinter der Bühne
von Ihrer begeisterten Elisabeth und Cilli Walter
Vielen Dank für das Lob

 

Monika Fuchs
Mail
Das Stück "Spurlos verschwunden" hat uns sehr sehr gut gefallen. Tolle Schauspieler (!) und eine unterhaltsame Aufführung. Die Anreise von Köln hat sich gelohnt. Danke an den Theaterkreis. Wir freuen uns schon auf die Aufführung in 2018.
Die Füchse aus Köln

Hannelore
Mail
Wie wäre es mit einer Vorschau? Damit meine ich, eine Info darüber, was in diesem Jahr gespielt wird und deren Besetzung.
Ist in Arbeit, wird in den nächsten Tagen eingestellt.

anita
Mail
Dies ist ein Test.

Webmaster
Für die Verwendung von Smilies bitte den Zeichencode des Smilie eingeben.