Chopperclub Gaestebuch
Herzlich willkommen in unserem Gaestebuch !
Homepage
Bernhard Mail

Nach längerer Abstinenz war ich wieder mal online.
Bin angenehm überrascht, wie sich diese HP im Guten entwickelt hat.
Gruss Bernhard
Danke Bernhard! Geben uns Mühe!
Mike

 

Neujahr 2019
Mike M. Mail

Hallo CCCler!
Wir wünschen Euch erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins 2019!
Lassen wir uns überraschen, was uns das neue Jahr bringen wird!
Viel Glück beim Beamen ins 2019! ;-)
Bikergruess Mike und Doris

Ausfahrten 2017
Ruth Mail

Hallo
Das beste was mir 2016 passieren konnte ist, mich den CCC-lern anzuschliessen. Ganz tolle Menschen hab ich kennengelernt. Ich freue mich auf einen tollen Bikersommer 2017 mit Euch. Uns allen allzeit gute Fahrt.
Herzlichst
Ruth

Chopper & Cruiser Freunde
Chopper & Cruiser Freunde Mail Home

Schöne, informative und interessante Webseite. Gefällt uns sehr.
Hallo Kumpels!!
Danke für Euren Eintrag in unserer HP !
Freut uns immer wieder Gleichgesinnte so kennen zu lernen!
Von uns ein "immer eine Handvoll Teer unter den Rädern" und allzeit gute Fahrt!
Gruss aus der Innerschweiz
Mike und Clubmitglieder

 

CCC 4-Täger
Claude Fracheboud Mail

Hallo CCCler, wir sind glücklich und unfallfrei zu Hause angekommen. Auch das bisschen Regen hat uns nichts ausgemacht. An dieser Stelle möchte ich unserem neuen Organisator und Co-Präsidenten für diese 4 Supertage danken. Alles war perfekt: Das Hotel, die Routen, die Pausen. Er hat auf der Heimreise sogar die Strassen reinigen lassen damit wir nicht so warm hatten. Mike vielen Dank.
Es lag nicht nur an Doris und mir, Ihr habt die gute Laune auch mitgenommen inkl. Ferienstimmung! Es passte . . . einfach alles.

Doris und Mike

 

Töffsgnung vom 22.05.2016
Linus Pollinger Mail

Liebe CCCler
Das ganze Moto Driving - Team, möchte allen CCClern, welche auch dieses Jahr wieder an der Töffsegnung in Aesch teilnahmen ganz herzlich danken.

Ich wünsche allen eine schöne und unfallfrei
Motorrad Saison.

Linus Pollinger
Auch Unserseits Merci!!
Immer wieder ein Treffen Gleichgesinnter mit angenehmen Gesprächen über Gott , die Welt und unseren Motorrädern . .`!
Daumen hoch!

 

Staunen
Claude Mail

Hallo Mike
Ich staune immer wieder was du mit unserer Homepage machen kannst.
Vielen Dank
Bitte und Danke Claude!
Wie heisst es auch so schön??
"ech ha nor min Job gmacht!"

 

Homepage
Bernhard und Marie-Anne Mail

Hallo Mike.
Die Homepage ist toll. Mach weiter so.
Gruss Bernhard und Marie-Anne
Mach ich doch gerne!!
PS: Scheinbar klappt's mit dem Gästebuch!!
Cool!
Gruess Mike