Gästebuch Joggysite
Herzlich willkommen in Gästebuch von Joggysite
ZX 80/81
Bernd haikmöller Mail Home

Moin Joachim.

Ich sah gerade Bilder vom ZX81.
Hatte ich Damals auch mal gebabt. Mit ZX80 fing es an.
Dann kam ein neues Rom und eine neue Folie für die Tastatur dazu und es war der ZX81.
Eine Speichererweiterung hatte ich auch gekauft.
Ach irgendwann sägte ich die Platine derr Tastertur ab und beute eine neue mit Tasten von Conradelektronik.

Spüäter kam dann ein Sinclair mit Mikrodrive Laufwerke.

Dann stieg ich auf einen IBM Rechner mit 286 um...

Mit DOS und 10 MB FDD...
Für eine zweite gebrauchte 20MB FDD bezahlte ich 500 DM......

Die Rechner konnten in der Folge nicht groß genug werden....
Jetzt habe ich ich einen ganz kleinen PC etwa 18 x 18 x 3 cm und dar reicht vollkommen aus.

Schönen Gruß
Bernd

Neue Fotos
Manfred H. Rückert

Hallo Joachim,

die neuen Fotos von eurem letzten Urlaub gefallen mir, besonders die Bilder vom Nebelwald, Wasserfällen oder Flüssen. Auch die Fotos von den Tieren sind dir gut gelungen. Am lustigsten ist das Verbotsschild für Pärchen: "Not loving Scenes"

Beste Grüße
Manfred

Joggysite
Sebastian Klein

Ordentliche Website!
Macht Spaß, hinein zu lesen.
Die Home-Computer sind klasse!
Weiter so!
Grüße,
Sebastian Klein

Nachricht von Uli
Ulrich Bergau Mail

Hallo Joachim,
Auf Deiner persönlichen Seite im WWW, spiegelt sich vieles wieder, was wir zusammen be-und gesprochen haben. Die Professionalität des Aufbau und der Einrichtungung ist zu spüren, genau so, wie ernst Du an Fragen gehst, die an Dich gerichtet, einer perfekten Antwort, für den Fragenden, sicher ist. Ich bin sehr davon beeindruckt, wünsche Dir für Deine Pläne und die Ausführungen dazu, alles Gute. Bin gespannt und freue mich über Dein Projekt, was mich neigierig gemacht hat. Wäre schön über Abschnitte, Deines Buches zu lesen.
In diesem Sinne, Dir und Deiner Familie, ALLES erdenklich Gute.
Bis demnächst, Uli aus der Lausitz

Gefällt mir
Manfred H. Rückert Mail

Hallo Joachim!

Jetzt ist es schon wieder fast 2 Wochen her, dass Du mich besucht hast. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Deine Joggysite gefällt mir sehr gut, besonders die "Foto-Galerien". Bei "Elektronisches" und "ESD-Schutz" konnte ich sogar etwas lernen. Du hast also alles richtig gemacht ...

Nur schade, dass das "Gästebuch" kaum Eintragungen besitzt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute
Manfred