GIPFELBLICKE
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Liebe Wanderer und Bergfreunde,hier könnt ihr Kommentare, Anregungen und kritische Hinweise zu unserer Homepage einfügen.
P. Herbert
Guten Tag Ihr Zwei Wanderer,
ich gratuliere für Eure Touren. Sehr interessant dokumentiert und eine schöne Anregung, um selbst auf Wanderschaft zu gehen.
Berg Heil aus dem Allgäu.

Ellie und Sylvia
Mail
Liebe Brigitte, lieber Erich,
wir haben eure neusten Erlebnisse bewundert. Sieht super aus :)
eure Ellie&Sylvia :)

Lucia
Hallo Ihr Beiden,
ich bin durch Zufall auf Eurer Web-Site gelandet und bin begeistert: tolle Tourenberichte und Bilder. Bergwandern ist ein schönes Hobby, das man auch im höheren Alter (mit verträglichen Höhen) ausüben kann. Weiter so und bleibt gesund.

Imani Shayo
Hallo ihr Beiden,
ich bin Imani, Euer damaliger Guide. Schön von Euch zu hören und Danke für den tollen Bericht. Ihr habt John und mir damals die Arbeit am Kili leicht gemacht. Ich mache zurzeit mein Master in Geoökologie und Umwelt Wissenschaften in Bayreuth und bin seit 2015 wieder in Deutschland
Alles Gute und Gottes Segen.

Euer Kili Guide

Imani

Arthur Pelchen
Mail Home
Liebe Brigitte, lieber Erich,

danke für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Und ja: ich erinnere mich gut an die Ararat-"Besteigung" - das ist ja schon witzig, dass man sich so "wiederbegegnet". Tolle Seite habt Ihr hier zusammengestellt ...
Gruß
Arthur