Walti Kyburz
Mail
Walter Kyburz

09:55 (vor 6 Stunden)

an mich

Liebe Veteranenfamilie.
Für die wundervollen Worte von unserem Obmann Rolf Marghitola möchte ich mich recht herzlich bedanken. Wie recht Rolf hat, über all die Positionen die er erwähnt hat, in diesem Jahresabschlussschreiben. Auch ich und meine Frau Heidi wünschen euch allen recht schöne, fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute und Liebe für das kommende Jahr. Hoffen wir, dass die Gesundheit so weit möglich, allen erhalten bleibt.
Freuen wir uns über zukünftige Treffs und Wanderungen unter uns Veteranen. Nochmals möchte ich allen danken für die Mitarbeit unter uns Veteranen. Dem Gesamtvorstand ein spezielles Dankeschön für die grosse Arbeit die sie für uns alle tun. Liebe Grüsse von Walter und Heidi Kyburz aus Zürich. Ein grosses „Prosit“ auf das kommende Jahr 2024. Freuen wir uns über alle schönen Stunden und Erlebnisse unter uns Veteranen. Tschau Zäme.

Scherer Hans
Mail
Liebe Obmannschaft, liebe Turnveteranen/in, liebe Wanderleiter dieses Jahres. - Ich wünsche allen in der grossen Veteranenfamilie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Das neue Vereinsjahr schenke Euch allen viel Glück und die Gesundheit. Allen ein Dankeschön.
Hans Scherer.

Josef Mächler
Mail
Liebe Kollegen der Obmannschaft, liebe Veteranenfamilie,
der Jahreswechsel ist bereits vollzogen und ich hoffe, dass alle Mitglieder unseres Vereins gut und voller Zuversicht ins 2023 gestartet sind. Ich habe das Bedürfnis unserer Obmannschaft für ihre grosse Arbeit im vergangenen Jahr ganz herzlich zu danken. Aus meiner Sicht haben sie es super gemacht und sicher auch hie und da auf privates verzichtet, damit wir Vereinsmitglieder viele schöne und kameradschaftliche Stunden geniessen konnten. Rolf, Kurt und Pius, macht weiter so und lasst ja keine Rücktrittsgedanken aufkommen! Nun wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und dazu zähle ich auch die Gönnerinnen, alles Gute im neuen Jahr, viele positive Erlebnisse und vor allem "blibed gsund".
Herzlich grüsst Sepp Mächler

Walter Kyburz
Mail
Liebe Vorstandsmitglieder, liebe Veteraninnen und Veteranen.

Ein Jahr geht zu Ende. Es ist Zeit Dank zu sagen. Dieser Dank gilt vor allem an unseren Obmann Rolf Marghitola, an den Aktuar Kurt Müller und an unseren Kassier Pius Ulrich. Schöne Wanderungen durften wir alle wieder gemeinsam erleben. Dazu jeweils ein gutes Mittagessen zum Abschluss jeder Wanderung. Das Treffen mit den Kurzwanderer war immer ein fröhliches Ereignis. Auch einen speziellen Dank an alle Wanderleiter. Alles ist nicht selbstverständlich. Einige Kameraden von uns sind in Altersheimen, im Spital oder zu Hause. Aus gesundheitlichen Gründen können sie leider nicht mehr unter uns sein bei unseren Wanderungen oder Höcks. Mit diesem Schreiben senden wir Ihnen die liebsten Grüsse von uns allen. Wir hoffen für alle, dass der Gesundheitszustand nicht schlechter wird und wünschen ihnen das Allerbeste. Freuen wir uns weiterhin an unserem Verein von ehemaligen Turnern. Unsere Kameradschaft ist einmalig. Was zur Zeit auf dieser Welt geschieht ist fürchterlich. Millionen von Menschen auf der Flucht, Krieg, Leben in Zelten etc. Kein Dach über dem Kopf, kein gutes Essen, keine Dusche und vieles mehr. Denken wir auch an diese Menschen. Umso mehr freuen wir uns an unserem kleinen Verein. Wir wünschen allen eine schöne und friedvolle Vorweihnachtszeit. Gute Gesundheit, Glück, Zufriedenheit sowie viele schöne Begebenheiten und Freundschaften, möge euch alle Begleiten auf unserem weiteren Lebensweg.
Liebe Grüsse von Walter und Heidi Kyburz.

Josef Mächler
Mail
In wenigen Stunden gehört das Vereinsjahr 2021 der Vergangenheit an. Allerhöchste Zeit, unserer Obmannschaft, inkl. Fotograph Erwin, für ihre hervorragend geleistete Arbeit danke zu sagen. Auch das Jahr 2021 war durch Corona geprägt, weshalb diverse Vereinsanlässe verschoben oder sogar abgesagt werden mussten. Die jeweiligen Entscheide waren für die Obmannschaft, im besonderen für unseren umsichtigen Obmann Rolf, nicht einfach, ja zum Teil sogar belastend. Trotz diesen erschwerenden Umständen verstand es die Obmannschaft, unser Vereinsschiff tadellos zu lenken, sodass der kameradschaftliche Zusammenhalt bestehen blieb. Das beweisen jeweils auch die grossen Teilnehmerzahlen bei den durchgeführten Wanderungen und Höcks. Die schönen Fotobeiträge von Erwin und die ausführlichen Berichte von Kurt über unsere Anlässe, bereiteten sicher allen Mitgliedern immer grosse Freude. Deshalb kann ich nur sagen: Macht alle weiter so!! Vielen Dank.
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönnerinnen, ich wünsche euch schöne Neujahrstage und alles Gute auf dem Weg durch die 365 Tage des neuen Jahres, vor allem bleibt gesund und gebt die Hoffnung auf bessere Zeiten nie auf. Den kranken Kameraden und Kameradinnen Wünsche ich baldige und vollständige Genesung.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen an den Anlässen im 2022 und ich grüsse die ganze Veteranenfamilie, zu der ich auch die Gönnerinnen zähle, ganz herzlich
Sepp Mächler
Lieber Sepp
Vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche und Grüsse an uns Turnveteranen.