Schützengilde der Stadt Strausberg von 1588 e. V.
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Lemke Dieter
Mail
Habe heute am Osterschießen der SGM teilgenommen,nun wollte ich einen Vergleich zwischen diesem Verein und dem Euren ziehen,daher hab ich hier reingeschaut.
Würde mir auch gern mal eure Übungsanlage ansehen, bzw. mit einem der Mitglieder sprechen um mir ein Bild zu machen.
Da ich im rotierenden Schichtdienst arbeite ist dies nicht so einfach, wann und wo, könnte ich mal vorbeikommen?
Also dann ein schönes WE und ein angenehmes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen
Lemke D

Bernd Götze
Mail Instant Messenger
Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Dich unser Verein interessiert und Du auf unserer Homepage bis zu unserem Gästebuch vorgedrungen bist. Darum schreibe uns ein paar Zeilen.