Steffi
Mail
Hallo, eure Burger retten oft meine Mittagspause. :)

Toubib
Mail
Die Currysoße wie immer wie sie sein muss, Erinnerungen seit 62 Jahren - super, macht weiter so die nächsten 62 Jahre
Vielen Dank für das schöne Lob!

 

Samuel Christian Probst
Mail
Vorzügliche Bürger, ich habe extra den weiten Weg aus Melchigen auf mich genommen
Das freut uns sehr! Viele Grüße vom UDO Team

 

Herr Jan
Mail
Die beschten Burger im Ländle :)
Vielen lieben Dank :-)

 

Adolf H
Mail
Die Burger waren einfach verführerisch gut.
Vielen Dank für den netten Kommentar!

 

Steffi und Lars Balderer
Mail
Die Currywurst macht einfach glücklich. Die Burger sind spitze. Wir kommen inzwischen von Wiesbaden hier her. Lohnt sich immer!
Vielen Dank für das nette Lob!

 

Fabian
Mail
Am Dienstag Abend wurde ich noch nach der Schließzeit um 22:00 Uhr sehr nett von den 2 Damen mit schwarzen Haaren bedient und habe etwas zu Essen bekommen. Danke dafür!
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Die Kolleginnen freuen sich sehr!

 

Bacon-Fan
Mail
Liebes Udo-Team,

ich liebe eure Burger seit vielen Jahren und würde es willkommen heißen, wenn Ihr noch eine Variante mit Bacon anbieten würdet. Ich bin sicher, der würde sehr gut ankommen!

Claudia
Heute war ich mit meiner Familie bei Udo Snack.
Ein tolles Erlebnis. Der nette Herr hat wirklich eine bemerkenswert Leistung gezeigt.
Konnte sich alles merken und hat wirklich fleißig gearbeitet.
Top!!

Wir kommen wieder!

Wahlenmayer Jonas
Mail
Nach dem SSV 05 Fußballspiel zum Udo und Hawaiburger essen mit Papa, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Schön, dass euch noch gibt und ihr Qualität weiter anbietet.

Dumbo
Mail
Absolut Mega - es gibt kein besseren.

Micha.B
Mail
War wieder Toll bei Carmen in Tübingen. Lecker Burger und nette Bedienung ;-)))

Britta
Mail
Meine Freundin und ich waren gestern bei euch Essen,seit langem Mal wieder ich sage nur super lecker ich liebe es ,da kann man die ganzen Fastfood Ketten knicken ,ihr seid immer die Nummer 1 für mich
Vielen Dank für das positive Feedback.
Euer UDO Team

 

gernot riedel
Mail
Immer wenn ich in der Gegend bin, ist ein Burger das Muss

Sebastian
Mail
Ich komme aus Esslingen. Da gab es auch mal Udo Snack. Das ist laaaange her. Jetzt hatte ich Sehnsucht und wollte wieder einen original Udo Snack Burger essen. Wurde nicht enttäuscht. Bei meiner Bestellungdes Cheggburgers muss man nicht studiert haben und alle Zutaten einzeln auswählen. Kann ich nur empfehlen

Martin
Mail
Gab es früher wirklich das Angebot, dass, wenn man die komplette Speisekarte isst, alles kostenlos bekommt? Falls ja, gibt es das heute auch noch? in Reutlingen?
Lieber Martin, das können wir leider nicht mehr anbieten - denn Qualität ist doch besser als Quantität. Genieße deinen Lieblingsburger. Dein Udo-Team.

 

Admin b B
Mail
Mega 👌
Beschde Currywurst in town

Leon Kolben lecker 69
Mail
Ich habe als Moslem alles mit Schwein probiert, mega lecker komm öfters hier her.

Timbe
Mail
Ich war letztens erst wieder bei euch nach dem ich bestimmt 3 Jahre nicht mehr da war, mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen als ich zu euch fuhr, dann wurde ich so nett empfangen, die Burger waren so schnell fertig, ich war über glücklich und zufrieden, ihr seit due besten 🙌🏼 ich werde immer wieder kommen wenn ich in der Gegend bin 🥰

robi
Mail
wann wurde in S in der calwer str. aufgemacht?
da war ich dabei
Das war vermutlich 1977! Wie die Zeit vergeht!

 

Günter Stoll
Mail
Es gibt keine besseren Burger als die vom Udo.
Schon seit den 70er-Jahren genieße ich sie regelmäßig.
Dieses Lob freut uns sehr!

 

Victor
Mail
Mein lieblings Burger :)
gehe schon seit jahren hin und werde es weiterhin tun...
Ein kleiner Wunsch, wäre es möglich die kcal anzugeben?

Markus
Ich komme ursprünglich aus Reutlingen und wohne jetzt in Ludwigsburg. Hier vermisse ich Eure leckeren Burger. In LB gibt es keinen ordentlichen deutschen Imbiss. Wie wäre es hier eine Udo Snack zu eröffnen, wäre sicher ein top Geschäft

Ruben
Mail
War schon paar mal hier. Ist gut!

Finki
Mail
Heute am Brückentag arbeiten müssen einen Ausgleich bei euch gegönnt und nichts bereut. Ihr seid die BESTEN

Fatih
Mail
Ich würde mich freuen wenn es Putencurrywurst geben würde, allgemein eine Putenwurst für die Moslems. :)

Ansonsten hatte ich nie etwas zu meckern, immer lecker, immer Top.

Gast
Die Speisekarte auf der Website ist nicht mehr aktuell
Vielen Dank für Ihren Hinweis, die Webdesignerin war zu langsam :-)

 

Thies
Mail
Das Essen ist immer richtig lecker. Ich kenne bisher kein besseres Geschäft. Aber ich würde gerne mal einen Double Haweiburger bestellen können.
Vielen Dank! Freut uns sehr, dass es schmeckt! Sie können alle unsere Burger variieren, wie Sie möchten. Selbstverständlich auch als Doppel Hawaii 😉 einfach mal bestellen!

 

Tetyana
Super leckeres Essen.

Klaus Wegerer
Mail
Ich war 1972 das erste mal dort. Also vor 40 Jahren. Komme immer wieder mal aus Blaustein zum Essen her.

Sarah
Mail
Ich wohnte zwar schon 2 Jahrzehnten in München aber jedes Mal wenn ich hier auf Familybesuch bin ist Udos Pflicht!! Einfach mega lecker..!! Ich freue mich schon auf euch wenn ich in ein paar Tagen wieder da bin 🤩🤗

EinfachGaming-Team
Mail
Das EinfachGaming-Team erfreut sich an den leckeren Speisen jedes mal.

Karina
Ich gehe schon seit meiner Teenagerzeit zum Udo und schätze sehr die gleichbleibend gute Verkostung und die freundliche Art des Empfangs im Udo Snack :-)

AngelLuck
Mail
Ich war heute mal wieder Currywurst mit Pommes bei Udo Snacks in Reutlingen. Ich kenne Udo Snacks seit meiner Kindheit und ich liebe die Curry Wurst und noch viel mehr die Curry Wurst Soße.

Heute bestand die Curry Wurst Soße leider nur aus einer warm gekochten Ketchup Soße.Gibt es die seit Jahren bekannte Curry Wurst Soße nicht mehr?
Es tut uns leid das es Ihnen nicht geschmeckt hat, unsere Currysoße hat sich allerdings in all den Jahren nicht verändert. Auch die Wurst ist nach wie vor von unserem Reutlinger Metzger. Wir können nur hoffen das es Ihnen beim nächsten Mal wieder schmeckt.
Freundliche Grüße, das udo-snack Team

 

Antje
Mail
Hey Leute heute 🎼✅🎉wurde ich im StadttheaterStuttgart auf Euch aufmerksam gemacht .Ein Stück Namens „Wunderland“ rückt Eure Burger so in den Fokus ,das ich gleich mal wundergowoogeln musste und sage Euch verpasst die Vorstellung im Dezember nicht 🙌🏽👍🏼🎉✅Eure Burger muss ich dringend probieren kommen , freue mich schon 🤤🤤🤤🤤🤤nachdem was ich hier gelesen habe 🥰

Alex Haubner
Einfach lecker

Beaconfan
Hi Leute,
komme schon ewig zu Euch und war immer super zufrieden. Tip:Macht bitte einen Beaconburger. Ganz Reutlingen wäre scharf drauf....

Kevin B.
Mail
Ich lebe seit Jahrzehnten nicht mehr in Reutlingen. Ein Besuch in der Heimat ohne UDO Burger... das gab es noch nicht.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es keine Konkurrenz am Standort. Dann kam McDonalds und jetzt Burger King. McDonalds ist weg und BK wird UDO auch nicht überleben. Das zeichnet Qualität aus.

Kein Schnickschnack, kein Getue, ehrliches Fastfood.

Und für den normalen Preis, auf der Strasse, der BESTE Burger, den ich kenne. Good Guys, Sonic, McD, Charles Jr,...
Kein Vergleich, die Frische machts! Mein Burger wird für mich gemacht und wartet nicht 20 Minuten auf mich.

Und dann darf Euer Personal nicht vergessen werden. Ich staune immer über diese Zusammenspiel, der meistens, zwei Damen.

Die Pommes sind gut, auch wenn ich die von McDoof lieber mag, aber Pommes... Lieber einen zweiten Burger :)

Liebes UDO Burger Team, noch viel Erfolg, ihr habt ihn verdient. Bleibt wie ihr seid!

Bianca
Beste Currywurst ever!! Cheggburger unvergleichlich, wir sind seit Jahrzehnten Stammkunden und werden es bleiben!!

Peter Stebe
Mail
Ich war 1979/80 als Student Stammkunde in der Calwer Str. - die bis dato besten Börger überhaupt und genial war die gewissens-erleichternde Pommes-Rot/Weiß-Ergänzung durch knackige Salatschalen - obwohl es die offenbar nicht mehr gibt, geh ich bei jedem Stuergart-Besuch zu einem der Udo-Snacksund bilde mir (vielleicht zu recht) ein, es schmeckt wie früher...

Stefan
Schön, dass es Euch noch gibt . Ich hab in den 90 er oft da gegessen und weiß immer noch wie es schmeckt . Wenn ich wieder mal in Rt bin komme ich auf jeden Fall vorbei. LG

Maier
Mail
Mit euch kann kein Mc Do und BK mithalten!!!!!! Ein Lob auch an eure Mitarbeiter so was von Kompetenz und immer die Ruhe bewahren findet man selten.
Mein großer Bruder hat damals im Imbisswagen hinter Merkur (jetziges Parkhaus) eure leckere Currywurst verkauft. Seit dem bin ich euch treu geblieben und werde es bleiben. Meinen Geburtstag feiere ich seit einigen Jahren mit mit meinen Kids und Enkeln bei euch all you can eat!!!! Weiter so

Bernd E
Mail
Super Bürger! Ich war schon früher immer bei euch. Da gabs noch nicht mal den ZOB. Da sind durch das Tübinger Tor noch Autos gefahren. Da haben Stadtteile wie Mittelstadt noch nicht zu Reutlingen gehört. Die Meisten wissen das gar nicht. Das war noch zu Kaisers Zeiten. Da war noch ein Herr Kalbfell Bürgermeister. Nachdem ist ja auch ein Platz neben der Stadthalle benannt, wo jetzt der Steg abgebrochen wurde. Hat auch ziemlich lange gedauert bis der weg gemacht wurde. Hoffentlich fällt uns das nicht irgendwann auf die Füße.

Biggi
Mail
Mein Sohn liebt die chicken wings!

anonym
Mail
Kartenzahlung wäre praktisch aber das Essen ist echt gut

horstmüller
bittebitte macht nen veganen burger

Irina Sinopalnikow
Mail
Hallo, war heute zum ersten Mal bei euch. Ich bin begeistert! Das Essen ist Mega und das für den Preis!
Ich komme aus Rastatt. Bei uns wärt ihr auch willkommen. Vielleicht wäre Zeit für eine neue Filiale in Rastatt 😉

AMG
Beschde Bürgerladen vor allem mit Ananas

Alexander
Mail
Curry Wurst ist klasse wie immer. Aber das Fleisch schmeckt und riecht ganz komisch von den Burger. Habt ihr was verändert? Das riecht wie Ziegen oder schaffleisch

Natasha
Ihr seit so toll.
Aber macht doch bitte bitte ein Bürger mit bacon