Regenbogenbuch von Linus
Hier könnt ihr einen Sternengruss für Linus hinterlassen
Linus Sternenburzeltag
ET und Engelchen Mail Home

Schnurrrilie lieber Engel Linus,
ganz viele herzliche Burzelnaseküsschen hinauf auf Dein Wölkchen sendet Dir Dein Kumpel ET und unsere Engelchen!
Wir vergessen Dich nicht. Vielleicht hat sogar die Wolken gewackelt und Du hast ordentlich auf den Wolken gefeiert.

Viele liebe Sterneburzelnaseküsschen
Dein Freund ET mit den Engelchen

Sternentag
Mia mit den Jungs Mail Home

Huhu lieber Linus
Heute würdest Geburtstag feiern und da wir dachten wir schicken dir einfach unseren Gruß in dein Sternenland.
Viele liebe Grüße die Mia mit Finn, Mixi und Tjoffy

Sternengruß
Ole und Pinot Mail Home

Lieber Linus,
wir denken heute besonders an dich und schicken dir ganz liebe Grüße, wir werden dich nicht vergessen.
Für deine Dosi ist es heute sicher wieder ein schwerer Tag, aber mach dir keine Sorgen um sie, Sassy und Tamino werden sie sicher gut trösten und ablenken.
Mach's gut, wo immer deine kleine Seele nun ist..

Ole & Pinot

Weihnachtseckchen
Luis Mail

Lieber Linus
Hast du schon das wunderschöne Weihnachtseckchen bei deiner Dosine für dich gesehen ? Das ist mit ganz viel Liebe für dich eingerichtet und deine Chrissy liebt dich ganz sehr. Wunderschön, du kannst stolz sein so ein warmes und herzliches Heim gehabt zu haben. Schicke dir ganz liebe Adventsgrüße zu deinem Wölkchen. Dein Freund Luis
Danke lieber Luis für den so lieben Eintrag im Gästebuch von meinem Engelchen Linus

 

Traurige Grüße
Lilly und Ashanti Mail

Maunzerchen lieber Linus,

Deine Dosi hat Deine Seite mit all ihrer Liebe gestaltet. Das merkt man bei jedem Wort, jedem Bild.

Uns rinnnen noch die Tränen wegen unserem Nikky. Du hast ihn sicher schon lange im Regenbogenland getroffen.
Gemeinsam überlegt ihr, wie wir Dosis weniger weinen.
Du lieber Linus hast Deiner Dosi Tamino geschickt. Nein, nicht nur Deiner Dosi, sondern auch Sassy.

Nun wirst Du immer, zusammen mit Filia, über Deine Dosis und Sassy und Tamino wachen.

In unseren Herzen bleibst Du unvergessen.

Schnurrige Grüße
Deine Freundinnen Lilly und Ashanti
Danke liebe Petra für die so lieben Worte