Willkommen im Gästebuch des Trachtenvereins Schmied von Kochel München - Sendling
Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch
michi
Mail
Servus Herbert,
Merci fia de Aufklärung!
Scheene Feierdog!!

Michi

Herbert
Mail
Servus Michi,

zur Richtigstellung:
Wir sind der Trachtenverein Schmied von Kochel München-Sendling der alljährlich am Sonntag vor dem Heiligenabend der gefallenen Oberlandler Bauern von 1705 gedenkt.
Die Historische Gruppe Schmied von Kochel gedenkt immer am Heiligen Abend um 22.00 Uhr mit einem Fackelzug der gefallenen Oberlandler Bauern von 1705 und ich gehe davon aus, dass dies heuer mit Sicherheit wieder stattfindet.

Mit Trachtengruß
Herbert Reich
1. Vorstand
Trachtenverein Schmied von Kochel München-Sendling

Am 17.12.2017 um 10:45 Uhr schrieb Michi folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Servus beinander, I finds schod, dass der Gedenkumzug am 24.12. nimma stattfindt. Warum eigntlich? An scheena Gruass, scheene Weihnachtn und an guadn Rutsch nüba! Michi

Am 04.11.2017 um 11:43 Uhr schrieb Hansi folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.kranzbergler.de

Eintrag Die Kranzbergler gratulieren Martin Mittermeier zu seinem hervorragenden zweiten Platz beim Preisplatteln um den Bayerischen Löwen!!

Am 01.08.2017 um 06:11 Uhr schrieb Irmgard Reich folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Ich danke allen Schmied-Kochler Deandl und Buam die mir/ uns beim letzten Weg meiner Eltern Rudi und Angela zur Seite gestanden haben.

Am 22.12.2016 um 17:16 Uhr schrieb Trachtenverein Schmied von Kochel-München Sendling folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.schmiedvonkochel.de

Eintrag Die "Schmied Kochler" wünschen allen
ein besinnliches Weihnachtsfest
und alles Liebe und Gute
vor allem Gesundheit
für das neue Jahr 2017

Am 10.05.2016 um 11:35 Uhr schrieb Astrid folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe "Kochler",

der 7. Mai am Harras mit dem Maibaumaufstellen war ein super schöner Tag. Ohne Euch wäre die ganze Veranstaltung quasi nichts gewesen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Am 31.01.2016 um 22:51 Uhr schrieb Barbara Holger folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liabe Kochler, i hoff es spricht nix dagegen, dass i Mitglied werd bei eich, fühlt sich ois richtig o ...hob no a bissl wos zum lerna, und des konn i in eiam Verein, hoffentlich mein letzter "Umbau/Anfang" als Trachtlerin. Werd mein möglichstes geben, auch wenn ich " nur" passiv bin. Gruass,

Am 30.11.2014 um 15:02 Uhr schrieb Irmgard Reich folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Monika, lieber Robert,
vielen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch. Jedoch ohne die tatkräftige Unterstützung des "Dramatischen Club Alpenröserl" wäre es nur halb so schön gewesen. Vielen Dank dafür.
Irmgard

Am 30.11.2014 um 13:28 Uhr schrieb Robert und Monika folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Servus liebe Schmied von Kochler,

die Bilder von der Weihnachtsfeier am nächsten Tag schon auf der Homepage, Respekt kann man da nur sagen.
Wir lassen uns gerade den Kuchen vom Horst schmecken, sehr gut. Schön war es gestern wieder auf der Weihnachtsfeier. Habt Ihr wieder toll hinbekommen.

Liebe Grüße und a schöne Weihnachtszeit

Robert und Monika

Am 05.07.2014 um 14:18 Uhr schrieb Martin Mittermeier folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Schmied-Kochler Deandl und Buam,
danke für die Gratulation zu meiner Platzierung beim Bayerischen Löwen. Ich werde beim nächsten mal wieder mein Bestes geben.

Gruß Martin

Am 25.06.2014 um 06:24 Uhr schrieb Irmgard Reich folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Die Schmied-Kochler Deandl und Buam gratulieren ihrem Martin Mittermeier ganz besonders herzlich zu seinem hervorragenden 5. Platz beim Bayerischen Löwen. Wir sind sehr stolz auf ihn.

Am 22.06.2014 um 22:12 Uhr schrieb D'Kranzbergler folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.kranzbergler.de

Eintrag Die Kranzbergler gratulieren dem Martin recht herzlich zum errungenen 5. Platz beim Bayerischen Löwen.
Oschaugn kennt'sn auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=EMwaatCzFsI

Am 06.05.2014 um 08:26 Uhr schrieb Robert Oertel folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Schmied von Kochler,

schee wars am 1. Mai.
Da habt Ihr euch ganz schön ins Zeug gelegt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Robert und Monika