Willkommen im Gästebuch des Trachtenvereins Schmied von Kochel München - Sendling
Am 22.12.2016 um 17:16 Uhr schrieb Trachtenverein Schmied von Kochel-München Sendling folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.schmiedvonkochel.de

Eintrag Die "Schmied Kochler" wünschen allen
ein besinnliches Weihnachtsfest
und alles Liebe und Gute
vor allem Gesundheit
für das neue Jahr 2017

Am 10.05.2016 um 11:35 Uhr schrieb Astrid folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe "Kochler",

der 7. Mai am Harras mit dem Maibaumaufstellen war ein super schöner Tag. Ohne Euch wäre die ganze Veranstaltung quasi nichts gewesen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Am 31.01.2016 um 22:51 Uhr schrieb Barbara Holger folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liabe Kochler, i hoff es spricht nix dagegen, dass i Mitglied werd bei eich, fühlt sich ois richtig o ...hob no a bissl wos zum lerna, und des konn i in eiam Verein, hoffentlich mein letzter "Umbau/Anfang" als Trachtlerin. Werd mein möglichstes geben, auch wenn ich " nur" passiv bin. Gruass,

Am 30.11.2014 um 15:02 Uhr schrieb Irmgard Reich folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Monika, lieber Robert,
vielen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch. Jedoch ohne die tatkräftige Unterstützung des "Dramatischen Club Alpenröserl" wäre es nur halb so schön gewesen. Vielen Dank dafür.
Irmgard

Am 30.11.2014 um 13:28 Uhr schrieb Robert und Monika folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Servus liebe Schmied von Kochler,

die Bilder von der Weihnachtsfeier am nächsten Tag schon auf der Homepage, Respekt kann man da nur sagen.
Wir lassen uns gerade den Kuchen vom Horst schmecken, sehr gut. Schön war es gestern wieder auf der Weihnachtsfeier. Habt Ihr wieder toll hinbekommen.

Liebe Grüße und a schöne Weihnachtszeit

Robert und Monika

Am 05.07.2014 um 14:18 Uhr schrieb Martin Mittermeier folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Schmied-Kochler Deandl und Buam,
danke für die Gratulation zu meiner Platzierung beim Bayerischen Löwen. Ich werde beim nächsten mal wieder mein Bestes geben.

Gruß Martin

Am 25.06.2014 um 06:24 Uhr schrieb Irmgard Reich folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Die Schmied-Kochler Deandl und Buam gratulieren ihrem Martin Mittermeier ganz besonders herzlich zu seinem hervorragenden 5. Platz beim Bayerischen Löwen. Wir sind sehr stolz auf ihn.

Am 22.06.2014 um 22:12 Uhr schrieb D'Kranzbergler folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.kranzbergler.de

Eintrag Die Kranzbergler gratulieren dem Martin recht herzlich zum errungenen 5. Platz beim Bayerischen Löwen.
Oschaugn kennt'sn auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=EMwaatCzFsI

Am 06.05.2014 um 08:26 Uhr schrieb Robert Oertel folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Schmied von Kochler,

schee wars am 1. Mai.
Da habt Ihr euch ganz schön ins Zeug gelegt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Robert und Monika

Am 03.12.2013 um 11:35 Uhr schrieb Magdalena Schwaner folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Es war eine gelungene Weihnachtsfeier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Leider ist am Ende ein kleines Mißgeschick passiert. Waren einer der letzten Gäste und es war nur noch ein Lodenmantel da, als ich in die Taschen griff, bemerkte ich daß es nicht meiner war, da Handschuhe drin waren. Sollte sich jemand mit meinem Mantel melden bitte benachrichtigen Sie mich. Danke
Mit freundlichem Gruß
M.Schwaner

Am 25.06.2013 um 09:40 Uhr schrieb Gerti Niemann folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Irmgard, lieber Herbert, mei, war das eine Überraschung euch auf Pellworm zu treffen. Meine Kolleginnen sind total begeistert, ihr habt ja Fotos gemacht von uns in der schönen friesischen Inseltracht und wir würden uns sehr freuen, wenn es zu einem Treffen hier bei uns auf Pellworm kommen würde. Vielleicht schon nächstes Jahr im Herbst? Wir werden uns mit dem Kur-und Tourismus Zentrum in Verbindung setzen, und einen Heimatabend in unserem Pellwormer Danzsool planen. Darüber werden wir noch einige E-Mails schreiben, so denke ich, auch darauf freue ich mich.
Die Pellwormer Tanzfruuns grüßen den Trachtenverein Schmied von Kochel und ganz besonders grüßt euch eure
Gerti Niemannn

Am 29.04.2013 um 11:52 Uhr schrieb Hansi folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.kranzbergler.de

Eintrag Liabe Kochler, die Kranzbergler bedanken sich recht herzlich für eure Unterstützung beim Frühlingsmarkt der Pfennigparade. So ein gemeinsamer Auftritt ist schon eine gute Sache und hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf ein "Nächstesmal".
Liabe Griaß an Alle
Hansi

Am 01.04.2013 um 12:52 Uhr schrieb A Moidl as da Oberpfalz folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Servus miteinander,
i hab euren Andi in Berlin kennenglernt und wollt mal schauen, ob i seinen Verein im Internet find. Das hab i a und zusätzlich fetsgestellt, dass mir Eure Homepage ganz guad gfallt. Ein großes Lob an den Homepage-Ersteller.

Am 12.03.2013 um 16:44 Uhr schrieb peter seeböck folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.trachtn-baeda.de

Eintrag grias Eich beianand, ois Neihausener Bua freit mi Eier Brauchtumspflege narrisch. wenn ma Eich unterstützn kenna mit unserm Trachtngschäft, dann lassds uns wissn..

Am 09.03.2013 um 08:31 Uhr schrieb Ludwig folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Am 08. März 2013 ein super Vereinsabend! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, die tollen Tänze, klasse Musik zu Landler, Polka und Walzer, das schneidige Pfeifen Eures 1. Vorplattlers und die gute Unterhaltung. Schön, dass es Euch Bodenständige gibt, die Brauchtum und Tradition pflegen! Gruß Ludwig

Am 11.05.2012 um 20:50 Uhr schrieb Uschi Mandl folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Ein herzliches Moin, Moin und Servus in meine alte Heimat.
Liebe Irmi, lieber Herbert
ein ganz großes Kompliment für Eure Homepage, ich finde sie super aufgebaut mit den vielen hübschen Fotos, die Bände sprechen. Aus vielen Augen springt so richtig der Schalk und die Freude dabei sein zu dürfen.Ich glaube Ihr seid ein lustiger Haufen der mit Leib und Seele dabei ist. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße von der Waterkant.
Eure Hamburger Münchnerin Uschi

Am 01.05.2012 um 22:11 Uhr schrieb Inge und Franz folgendes ins Gästebuch:
Eintrag finden es super Eure Darbietungen was von Eurem Verein heute am 1. Mai 2012 beim Spetakel gezeigt wurde. Alle Achtung wie fix Bilder in das Internet gestellt werden.

Am 08.08.2011 um 17:30 Uhr schrieb Christiane F folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Liebe Frau Reich, Sie tragen wirklich tolle Trachten. Toll, dass Sie sich die Zeit zur Pflege dieser Tradition nehmen. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder. Herzliche Grüße und weiterhin so viel Energie. Christiane F.

Am 04.07.2011 um 01:17 Uhr schrieb Marianne folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Hallo,
ich freue mich schon auf die Monate wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann werde ich euch auf jeden Fall wider besuchen kommen. Versprochen zur Weihnachtsfeier bin ich da!
Ich vermisse euch alle.
Liebe grüße Marianne

Am 16.06.2011 um 02:08 Uhr schrieb Claudia Entres folgendes ins Gästebuch:
Homepage http://www.folcloreconcordia.blogspot.com

Eintrag Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch. Ich vermiss alle so sehr!
Liebe Grüsse aus Brasilien

Am 26.05.2011 um 09:59 Uhr schrieb Birgit Seemüller folgendes ins Gästebuch:
Eintrag auwe.... meinte selbstverständlich "keine" blauen Zehn :-D

Am 26.05.2011 um 09:58 Uhr schrieb Birgit Seemüller folgendes ins Gästebuch:
Eintrag vielen Dank für die Bilder! sind wirklich schön! und auch ein großes Danke an die Herren die letztens so geduldig mit Schwesterchen und mir getanzt haben! hoff wir haben kleine blauen Zehn hinterlassen :-D freu mich schon aufs nächste Mal. bis dahin die besten Grüße, Birgit

Am 03.05.2011 um 07:06 Uhr schrieb Maria folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Ich gratuliere zum 01. Mai. Wie schnell immer die Bilder eingestellt werden. Einfach super.
So macht Homepage schauen Spaß. Weiter so.