Gästebuch
Heidi Mundt
Mail
Liebe Gaby, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Dein Fan Heidi.

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Und auch wir freuen uns auf das Adventskonzert in Magdeburg. Damit beginnt alle Jahre wieder unsere Advents- und Weihnachtszeit. Bernd aus Hamburg und Karl-Ernst von Sylt.

Bettina Wussow
Mail
Magdeburg Adventskonzert 2023 ist ausverkauft. Nur noch Plätze für Rollstuhlfahrer gibt es noch ein paar.
Bis wir uns wiedersehen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

JH
Mail
Wir haben zei Karten zu vekaufen für das Magdeburg Konzert am 10. Dez.2023 in dritten Reihe. Melden sie sich bitte an
ordered22@icloud.com

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Ich lese gerade, dass Gaby Albrecht auf einer CD mit Maximilian Arland im Duett singt "Wunderbar ist die Welt". Die deutsche Cover-Version von Roy Black 1968. Kürzlich beim Schlagerspaß hörte ich unsere wunderbare Gaby Albrecht mit dem Roy-Black-Hit von 1972 "Eine Rose schenk` ich dir". Und vor Jahren beim Live-Konzert in Buchholz / Nordheide wurden am Anfang, in der Pause und am Ende Roy-Black-Lieder gespielt. Für mich war und ist das eine wunderschöne Verbindung zweier einzigartiger Künstler*innen. Dankeschön auch dafür, liebe Gaby Albrecht.

Karl-Ernst Schmidt
Mail
Ich vermisse so sehr: Live-Konzerte und aktuelle TV-Auftritte unserer wunderbaren Gaby Albrecht. Ein Trotzpflaster: Alle meine CD`s und die DVD dieser beeindruckenden Künstlerin. Ein Highlight im Dezember: Das Adventskonzert in Magdeburg. "Ich freu`mich drauf" und "Bleib dir selber treu, bis wir uns wiedersehn".

Cornelia Dabo
Mail
Hallo liebe Gaby Albrecht,
vor kurzem sind wir uns auf "Mein Schiff 2" begegnet. 2 mal hatte ich das große Glück am Tisch neben Dir zu sitzen. Ich war diejenige die Dich angesprochen hat,ob Du es wirklich bist, weil es mir die anderen nicht geglaubt haben . Diese unvergesslichen Momente kann mir keiner nehmen. Dankeschön dafür. Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen. Bei uns ging es am Abreisetag ganz schön sportlich zu....aber dafür waren wir schon sehr zeitig zu Hause.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ❤ alles alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie.
herzlichst Conny Dabo

Edmund
Liebe Frau Gaby hab vorhin ihren Auftritt "Hör mein Lied" im Musikantenstadl auf Melodie TV gesehen- wow! Die Blumen waren Sowas von verdient Es ist immer eine Freude Sie im Fernsehen auftreten zu erleben - live hatte ich leider keine Gelegenheit den ich pflege meine Mutter (83 Jahre) . Alles Gute, Ihr Fan Edmund

Vincent bantle
Mail
Liebe Frau Albrecht, habe Heute bei meiner Oma Sylvia
am Sontag Nachmittag ihre tollen CDs angehört.
War wie immer ein voller Genuss.


Liebe Grüße Vincent

Sylvia Bantle
Mail
Hallo liebe Frau Albrecht,

habe den Sonntagnachmittag am Radio mit Ihren CDs verbracht.
Es war ein Genuss und ein Vergnügen.

Vielen Dank dafür und viele Grüße, Ihr treuer Fan,

Sylvia Bantle

Heidi Mundt
Mail
Frohe Ostern wünscht Dir Dein Fan aus dem Hochtaunus Heidi Mundt.

Antonino Bagalà
Mail
Felice pasqua madame gaby albrecht.

Thomas Draeger
Mail
Liebe Gaby,
herzliche Ostergrüße sende ich Dir und wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest mit viel Wärme, Sonnenschein und schönenStunden im Kreise Deiner Familie.Für die kommenden Konzerte viel Erfolg, Freude und immer ein begeistertes Publikum.
Herzliche und liebe Grüße bleibe gesund und behütet und bis dann irgenwann.
Thomas
( der Skorpion )

Margit Scheue
Liebe Frau Albrecht,
vielen Dank für das sehr schöne Konzert in Wulferstedt.
Die von Ihnen getroffene Auswahl der Lieder war einfach wunderbar.
Alles Gute für Sie!
Ihre Margit

Edmund
Liebe Gaby auch von mir ein gutes neues Jahr....hoffe auf mehr Auftritte im TV....da ich gestern 1Jahr älter wurde wäre es ein Wunsch von mir liebe Grüße vom Steinbock Edmund bei Stuttgart

Ton und Nelly
Mail
Hallo Gaby,
Wir wünschen Dir und deine Familie alles gutes führs neuen Jahr.
Hoffentlich gibt es ein wiedersehen bei ein Konzert dieses Jahr.
Liebe grüsse, Ton und Nelly Lexis (NL)

Antonino Bagalà
Mail
Felice nuovo anno madame gaby albrecht.

Heidi Mundt
Mail
Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023 Dir und deiner Familie, ein hoffentlich bald friedliches neues Jahr, viel Kraft und Erfolg weiterhin wünscht Dein Fan aus dem Taunus, Heidi

Kerstin
Mail
Liebe Gaby,
Ich wünsche dir und deine Liebsten alles Gute und Liebe im neuen Jahr, viel Kraft, Energie und viele schöne sowie wohltuende Zeiten. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Konzerte im neuen Jahr und kann es jetzt schon kaum abwarten, die mir ebenfalls sehr viel Kraft und natürlich auch Energie geben. Es sind meine ganz persönlichen Highlights :-). Ein live Konzert kann niemals eine noch perfekte CD ersetzen. Und habe vielen lieben Dank. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald wünscht dir bzw. euch
Kerstin

Stefanie Staude
Mail
Hallo liebe Gaby und Familie

ich wünsch Dir frohe Weihnachten und ein gesegnes neues Jahr 2023 und bitte bleib gesund

Dein Fan aus Hessen Taunustein Stefanie und Freund Bernd

Christa und Peter Kalny
Hallo Gaby,
wir möchten nicht versäumen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Frohe Festtage und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2023 alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Deinen geplanten
Konzerten und Veranstaltungen.

Bleibt bitte gesund und denk daran: ".. irgendwo und irgendwann werden wir uns wiederseh´n" ....!!

Lieben Gruß auch an Ernst!!

Es grüßen "die vier Selber", Christa, Peter, Simon und Sebastian

Thomas Draeger
Mail
Liebe Gaby,
ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Stunden im Kreise Deiner Familie und wenn sich das Jahr dann neigt, so kommt gut und wohlbehalten ins neue Jahr .
Herzliche und liebe Grüße bleibe gesund und behütet und bis dann irgendwann einmal
Thomas
( der Skorpion )

Karl-Ernst Schmidt
Mail
"Ein kleines Dankeschön", nein ein GROSSES DANKESCHÖN" auch in diesem Jahr wieder, liebe Gaby Albrecht, für das wunderbare, bewegende, beeindruckende Adventskonzert in der Johanniskirche. Ein Dankeschön an alle beteiligten Künstler*innen für dieses kraftspende Ereignis, dass immer wieder unsere Weihnachtszeit so hell begleitet. Beim anschließenden Workshop in der Akademie Waldschlösschen bei Göttingen haben wir gerne davon berichtet. Auch 2023 sind wir wieder dabei, so das Schicksal es zulässt. Ihnen, liebe Gaby Albrecht, Ihrer Familie und Ihrem Team wünschen wir eine friedliche Weihnachtszeit und einen hoffnungsvollen Jahreswechsel. Bernd und Karl-Ernst

Kerstin
Mail
Liebe Gaby,
Das Konzert war wieder so toll und so gefühlsbetont schön. Es hat meiner Mutter und mir wieder super gefallen. Es ist ein Geschenk, live dabei zu sein und es ist nicht selbstverständlich. Und die Mühe, die Auswahl der Lieder, der Ablauf, passend und schön. Einfach Gänsehaut pur, auch eine Träne war dabei. Danke für die schönen Weihnachtslieder, für die tolle Energie, der Atmosphäre und der Kraft. Es kam alles rüber. Danke dafür und frohe Weihnachtstage auch an deine Liebsten. Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Beate Kemmer
Mail
Leider können keine Karten gebucht werden für den 10.12.2023. Das ist schade.
Das Konzert am 4.12.2022 in Magdeburg war sehr schön.
Zwei Anregungen:
1. Der Solotrompeter könnte viel mehr auf seiner Trompete spielen und dafür weniger singen. Auch ein Duett mit Frau Albrecht, Trompete zum Gesang, wäre schön.
2. Bitte beim Lied "Jerusalem" unbedingt die Rasseln weglassen vom Schlagzeuger. Dieser hatte schon mit seinen Trommeln große Mühe, ausdruckstark und vor allem im richtigen Takt zu spielen. Mit dem alten Schlagzeuger war dieses Lied wahnsinnig stimmig. Vielleicht wird es ja wieder.

Viele Grüße,

B. Kemmer