Modellbau Park Weilburg
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
4. Thomas Braun
Mail
ich würde gerne mal mit meinen Bussen bei euch fahren .Der weg von Meißen ist zwar weit aber für ein schönes wochenede tut man alles
www.modell-krawattentrucker.de

Die bilder von euren park sind einfach spitze

3. Michael
Mail
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne mit meiner Laderaupe Euren Parcours verladen.

Modell ist ein CAT 983, 1:8, 1m Länge und 50 kg.

Lasst mich wissen, wann Ihr das Euch und den Gästen antun wollt.

Grüße Michael

[img]https://up.picr.de/39281312bc.jpg[/img]

2. Jürgen Stiewe
Mail
Hallo aus dem Lipperland,hier meldet sich der
Brandstifter beim Sommertreff.Danke an das Team
das ich der Feuerwehr so viele Einsätze ermöglichen
durfte.Durch viele neue Modellbauer die Ihre Modell
gezeigt haben,ist dieser Sommertreff ein Muss in der
1:8er Szene.Fam.Hess ein großes Lob für die Bewirtung,supergerlinde.Bis zum nächsten Jahr.
und tschüß

1. Webmaster
Werte Gäste,
Leider ist das alte Gästebuch ohne Vorwarnung eingestellt worden und alle Einträge sind verloren.
Den Umstände zum Trotze, viel Freude am Hobby und viele Einträge im neuen Gastebuch

Der Webmaster