Gästebuch
Habt Ihr Infos zum Plumpaquatsch oder wollt sonst was loswerden?



Na dann bitte :-)
Alex
Mail
Ich finde es toll, dass ich mit meinen 51 Jahren im Jahre 2020, wieder in Kindeserinnerungen schwelgen kann.

Tolle Seiten

haralderasimy
Mail Home
schoen dass ich diese seite entdeckt,habe
das war eigentlich die erste Serie,die im Fernsehen wirklich bewusst wahrgenommen und angesehen habe-
warum wurde die Serie nie wiederholt.vielen Dank

"Plumpa"-Fan
Hallo, ich finde die Seite toll!
Habe als Kind die Serie geliebt - habe leider nur den kleinen "Plumpa" der Firma Bully bessen ...

Allen Fans von "Plumpaquatsch" "Alles Gute" und viel "GLUCKS UND TRÜBES WASSER" (lach)
Dankeschön Ebenso

 

MarcDee63
Mail
Endlich! Endlich weiß ich, wer die hübsche, junge Frau an der Seite des Froschs war: Es war nicht Susanne Uhlen ;-) ... danke!

Große Markus
Mail
Ich fand seine Stimme cool.

Fredi
In Alling hat auch ein Original überlebt. Er sitzt bei uns am Fensterbrett und grinst. Erst im letzten Jahr ist er aus Hagen zugezogen.

Anna Eltges
Mail
Ich bin gerade einen Plumpi für meine Freundin Sylvie am nähen. Ich hatte ihn vorher nicht gekannt aber er ist echt zum knuddeln und sobald der für Sylvie fertig ist, werde ich mir selbst auch noch einen nähen 70 cm grüner Wassergeist zum knuddeln hat sonst kaum einer

Rolli
Mail
Hallo,
tolle Seite! Da kommt wehmut hoch, wenn man schon 53 ist! Plumpaquatsch (mit der tollen Susanne), Hase Cäsar, nicht zu vergessen (habe ich hier nicht gefunden) den "Spatz vom Walraffplatz"!
Wie heißt es "so schön", "lang ist es her"!
Rolli

Reiner
Wir haben uns heute auf der Arbeit über Fernsehsendungen aus unserer Kindheit unterhalten.Unter anderem natürlich auch Plumpaquatsch.Haben doch noch einige meiner Arbeitskollegen gekannt.
Vielen Dank für diese nette Seite

Jenny
Hi,
ich habe diese Seite durch Zufall gefunden, sie gefällt mir ganz gut

Ich selbst habe auch einen Plumperquatsch von meiner Oma vererbt bekommen, allerdings hängen meine Erinnerungen weniger an der Serie, als viel mehr an meine Kindheit mit dieser Puppe, bei meiner Oma.

Ich sollte vielleicht mal ein zwei Folgen der Serie sehen..