Gästebuch
Marisa Long
Mail
Wollte nur sagen ich bin froh um diese Seite. Bin heute 44 und wohne in den USA. Meine Mama wusste nicht mehr wer Pumpaquatsch war. Heute danke der Seite, schickte sie mir eine email....jetzt weiss sie von was Du sprichst.... Sie lachte mich aus als ich von Plumpaquatsch sprach. Die konnte sich nicht mehr dran erinnern. Soooooo sad!

Norbert
Falscher Alarm... es handelt sich leider auf die weiter unten beschriebene Sendung. Schade. Bleibt nur auf die Einsicht der Medienanstalten zu hoffen.

Norbert
Vorweg: Schöne Seite!!

Wie ich hierher gekommen bin? Ich habe eben in der Fernsehzeitung geschmökert was denn heute wieder an Belanglosem im TV gezeigt wird und siehe da:

Heute Abend um 22:35 Uhr kommt "Plumpaquatsch" auf Eins Extra. Die Laufzeit beträgt 50 Minuten. Es bleibt zu hoffen, daß es sich hierbei tatsächlich um eine der guten, alten Sendungen meiner bzw. unserer Kindheit handelt.

Alleine diese Tatsache veranlasste mich zu "googlen" und führte mich nicht nur auf diese Seite, sondern auch in meine Kindheit zurück.

Marion
Danke schön für diese Seite!
I <3 Plumpaquatsch!

Lehnert Michael
Mail
Na das ist ja Typisch wirds nun doch nicht gezeigt!!!Naja i-wie konnte ich es auch kaum glauben nun kam die Bestätigung schade schade.Hat nicht wer sowas evtl.auf DVD oder VHS was er verkaufen möchte über Plumpaquatsch??Die idee im Komi vor mir ist Klasse ne DVD mit Cäsar,Plumpa,usw wäre echt toll aber denke wird wohl nicht geben es sei denn einer Privat versucht da was zu machen und kann ein Parr verkaufen.Man bin ich enttäuscht hatte mich sooo gefreut nun alles zerbrochen.
Lg an euch Treuen Fans.

Schnorz
Mail
Hallo

Leider kurze Entwarnung. Plumpaquatsch wird nicht auf Eins Extra ausgesrahlt sondern nur eine Serie die damals bei Plumpaquatsch lief:

Shadoks 20:45-21:00 (aus der Reihe Plumpaquatsch)

Wahnsinnig schade, dass sich ARD so sträubt. Wäre da nicht mal eine Spass am Dienstag Collection auf DVD angesagt? Mit Zini, Hase Cesär, Plumpaquatsch und Co.
Wer diese Teile noch auf VHS hat kann sich glücklich schätzen und eine DVD daraus machen.

Zum Glück bleibt mir noch die Plüschfigur von Plumpaquatsch zu Hause, ich war als kleiner Junge echt stolz auf diesen kleinen grünen Kerl!
Meine Kinder spielen nun mit ihm und fragen oft, wann dann Plumpaquatsch im TV kommt!

Grüsse Pascal

isa
Mail
huhu,

uns ist gestern ein kleiner kater zugelaufen und wir haben ihn "plumperquatsch" getauft. heute beim tierarzt habe ich dann gemerkt, das ich schon älter bin keiner kannte mehr diese tolle sendung....

grüße
isa

Lehnert Michael
Mail
Hallo Freune von Plumperquatsch und wer kennt noch Oliver Maas ,Oder das geheimniss des 7ten Weges,Vorstadtkrokodile usw.Das waren noch gute Sendungen.Hab mir bei E-Bay ein Original Comic von Plumpaquatsch ersteigert.Ja nur das so viele Sendunden mal mir nix dir nix Verschwinden und nicht mehr gezeigt werden ist mir auch zu Ohren bekommen das es die Politik zum grossen teil mit Verantwortlich sein soll.Schade warum lernen unsere Kinder dadurch zu viel gutes und sinnvolles wie zb Plumpa erklärt das Frösche ihre Eier unter Wasser ablegen ...!!Oder wie gut unsere Kinder damals miteinander konnten wie zb in der Rappelkiste usw?Heute hier in Marxloh alles Kriminelle Ausländerkinder, die unsere Fertigmachen soll man diese Zeit evtl.nicht mehr sehen dürfen?Lg an euch. Und Freude das eigenartiger weise ja mal Plumpaquatsch jetzt Wiederholt werden soll gings laut vieler Proteste doch nicht mehr zum verbergen!!!

christian
ja ab 11.Juni 2010 gibts auf extra eins wdh. des plumpaquatsch

Stephan
Mail
Huu huu - kann es sein, dass Plumpaquatsch ab dem 11. Juni 2010 auf Eins Festival wiederholt wird? (12 Folgen lt. Wunschliste.de)??