Bitte "Eintragen" rechts anklicken, dann ein weiteres Mal über "Eintragen" bestätigen. Um Missbrauch zu vermeiden, wird jeder Beitrag erst nach Sichtung durch den Webmaster freigegeben.
Werner Schneidmüller
Mail
Berufsfachschule waren meine beiden besten Jahre in einer Schule. Frau Gudrun Hildebrand war unsere Klassenlehrerin. Die beste Lehrerin, die man sich wünschen kann!

Erich
Mail
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

Trenda Siegert
Mail
Hallo liebe FFS,

ich bin Mitte der 90er auf die FFS gegangen, ich habe es in guter Erinnerung mit wirklich netten Lehrern - nicht alle :-), aber die meisten! Hr. Balser und Hr. Graf sind mir in guter Erinnerung geblieben! Schade, dass es keine Bilder von der Berufsfachschule in den 90ern gibt! Es war schön...

Liebe Grüße
Trenda Siegert

Synthia Lindner
Mail
Hallo FFS,
mir gefällt die Homepage auch super! Schade, dass ich von dem Get-together vorher nichts mitbekommen habe... das nächste Mal bin ich gerne dabei.
Ich erinnere mich gerne an die Schulzeit zurück, vor allem eben an die letzten drei Jahre an der FFS. Herzlichen Dank an alle und liebe Grüße, Synthia

Fabian Schmitt
Hallo FFS,
ich vermisse die Schulzeit bei euch schmerzlich.
Eure Homepage gefällt mir sehr, schön wäre eine Bildergalerie mit Lehrern und Schülern. ^^

LG Fabian
Hallo Fabian,

sehr gern, sofern wir die gewünschten Bilder haben. Für aktuelle Fotos empfehle ich die FFS-Homepage, für die unserer Ehemaligen sind wir auf Zusendungen angewiesen. Schau aber doch auch mal bei den "Bildern aus der Vergangenheit", bei "Get-together" und bei den Abschlussjahrgängen vorbei.

Herzliche Grüße zurück!

 

Kristin Fieseler, geb. Müller
Home
Herzlichen Dank für die News von meiner alten Schule. Ich denke gerne an die Schulzeit an der FFS zurück (Abi 1987). Ich bin meinen damaligen Deutschlehrern Herrn Busch und Herrn Deeg dankbar, dass sie mich stets unterstützt haben. Ohne sie wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich Autorin werden könnte.
http://www.lillibernstein.blogspot.com/
Leider bin ich nicht mehr in der Nähe von Gießen, aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zum Get-together am 31. August ... Danke fürs Bescheidgeben.

Herzliche Grüße aus dem Westfälischen und ein gutes neues 2012,

Kristin Fieseler