Mettstetter Steinachhexen
149. Marc
Bilder Altheim & Bad Rippoldsau sind online

148. Chrisu
Wow, ein Eintrag!!!

147. Marc
Erster !!!
Bilder von Hirrlingen sind Online :-)

146. Manu Dö
Mail
Hallo!
danke für die nette und gute bewirtung am montag morgen.ich hoffe es war nicht zu eng für euch in meinen Taxi.( wo bleiben die Bilder?)
mfg dö

145. asti aus Eutingen
war auch in Horb...hinlegen hab ich nicht gesehen...aber die lange Reihe war auch ne coole Aktion...die Horber sind schon immer etwas speziell....und Eutingen ist halt immer noch der beste Umzug!!!

144. Marion Menge
Mail
War heut in Horb und hab euren "stillen Prostest" beim Umzug gesehen, weil ihr euren Hexenwagen nicht mitnehmen durftet.Vor allem, als ihr euch alle auf die Straße gelegt habt. Werde nächstes Jahr nicht zur Horber Fasnet gehen wenn die wieder keine Wägen zulassen. In Eutingen gings doch auch!

143. Chrisu
Hallo Leute!!!
Nicht vergessen: SCHMOTZIGER in Horb,
am Donnerstag bei der WEINHANDLUNG DÖRR,
wir freuen uns auf euch!!!!!!!

Die Mettstetter Steinachhexen

P.S.: Nicht zu spät kommen, ihr wisst was ich meine:´(

142. Chrisu
Hallo zusammen! In FDS findet kein NACHTUMZUG statt. Es gibt lediglich ein FACKELMARSCH von der Tabor-Kirche, in der eine Narren-Messe stattfindet, bis zur Turn- und Festhalle in FDS.
Die VS hat sich dafür entschieden, deshalb das Ganze ohne Masken zu bestreiten
Die Busabfahrt in Mettstett bleibt wie gehabt.

Gruß,

Chrisu

141. Silke
... bringe die restlichen Masken von Talheim am Freitag zum Nachtumzug FDS in den Bus mit ...
Gruß Silke

140. Sabse
Huhu ihr,
euer Ball war mal wieder echt stark!!! Aber leider viel zu schnell vorbei für mich als austehende Zunft! Wäre gern noch geblieben
Danke für eure Einladung!
Gruß Sabrina
Dorfbätscher Schenkenzell