Motorradintensivtraining
Robert Mail

Hallo Micha,

nochmal an dieser Stelle vielen Dank für das Spitzen-Training, die hilfreichen Hinweise, präzisen Tips und das Lob für gelungenen Übungen.
Besonders gut gefallen hat mir auch, das viele Üben und die herrlichen Rund- und Handlingkurse.

Gruß Robert

Immernoch vor Begeisterung über das ganze Gesicht grinsend. : D

ADAC Pkw-Top-Training
Wilfried Wallbott Mail

Hallo Andreas,
nach gelungener Heimfahrt, festem Schlaf und erstem Arbeitstag bei strahlendem Sonnenschein möchte ich das Top-Training vom 20.05 2007 bei Andreas mal positiv ins Gespräch bringen.
Vielen herzlichen Dank für die äusserst sachliche, kompetente und einfühlsame Vorgehensweise gegenüber diesem "illustren Dreierpack".
Wir kamen aus dem Staunen, Schwitzen und dem Auto kaum heraus.
Auch, dass wir es schafften, den Bordcomputer mit "mysamer Leichtigkeit" an den Rand eines Werkstattbesuches zu bringen, zeugte von gekonnter Motivation für das Fahren im Grenzbereich.
"Mensch und Maschine gaben dem Instruktor Andreas einfach alles".
Herzliche Grüße an alle Mitstreiter und ich verbleibe
- ein immer kleines Kiesbett neben sich habend-
mit freundlichen Grüßen
Euer Wilfried

pKw träning
gabriele jänsch Mail

HI A D A C - Linthe Team meine training hätte ich vor meinen totalschaden haben müssen .es war eine grosse erfahrung für mich kennenzu lernen wie das esp u.abs im ernstfall reagiert, das träning führte auch dazu das ich jetzt anders an mein fahrstiel herran gehe langsamer ist doch besser und gesünder .es war eine sehr guter tag für mich und ich werder mit meinem motorrad dieses training auch besuchen .und eine grosse lob an hermann schmück danke .

Motorrad Intensivtraining
Micha Mail

Hallo Nathalie,
Vielen Dank für das super Sicherheits-Training.
Habe vieles seit der Fahrschule (30 Jahre!) nicht mehr gemacht.
Werde auf meinen zukünftigen Fahrten an Deine Tipps und Kommentare
denken und sie natürlich befolgen ­
Vielleicht sehen wir uns nochmal bei einem Training...

Viele Grüße und immer Gute Fahrt,

Micha

Motorrad-Intensiv-Training
Detlev Mail

Liebe Nathalie,
trotz der schlechten Wetterverhältnisse hast Du unsere Motivation hochgehalten und uns unter erschwerten Bedingungen unsere Bremsfertigen, die Lenkimpulsgebung und vieles mehr verbessert. Vielen Dank. Herzliche Grüße von Corinna und Detlev