Willkommen in unserem Gästebuch!

Big Joe Bratwurst
D IE BESTEN!!!!

Fadir
Mail
Computer ist hier zu langsam

Ron
Mail Home
Hi, schaut doch mal auf meiner Seite zum Thema Metal&Behinderung vorbei unter new-metal-media.de. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören. Im Übrigen geht das Thema Behinderung uns alle etwas an. Cheers Ron

der olle Krieger
jetzt mal ganz gepflegt die Hände nach oben...

..._.....__________ _____ _____, ,
....../ `---___________----_____|] ((( O
...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//__ _//
.//___//

Das is ein Gästebuch-Überfall
Hände hoch und keine Bewegung!!! OK, jetzt legste langsam Deine Finger auf die Tastatur ........ Hey ......langsam hab ich gesagt ! ! ! Und nun mach jetzt nur keinen Mist, dann kommen wir hier alle heile wieder raus! ! ! Und jetzt tippst Du : " Hallo, ich wollte mich für deinen lieben GB- Eintrag bedanken und hoffe du schreibst mir öfter . . . " Hast Du das ? ? ? OK, warum machst Du es dann noch nicht ? ? ? Jetzt mach ein bissel schneller ! ! ! ----- B A N G ----- Ich wollte nur mal probieren ob die auch geladen ist . . . Mach nicht so ein Gesicht , hab mich ja auch erschrocken

Amanda
Mail Home
Ganz tolle Seite habt ihr, gefaellt mir super. Mache es weiter so! Viel erfolg wünscht WWW.HANDYBAZAR.CH team.